Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Gambach: Bauarbeiten an Kreuzung Gambach: B26 zwischen Karlstadt und Gemünden voll gesperrt

Gambach

Bauarbeiten an Kreuzung Gambach: B26 zwischen Karlstadt und Gemünden voll gesperrt

    • |
    • |
    Die einfache Gestaltung der Kreuzung am ehemaligen Gambacher Bahnhof entspricht nicht mehr den Richtlinien. Deshalb wird die unfallauffällige Einmündung der Kreisstraße MSP 10 in die Bundesstraße 26 in diesem Jahr mit Verkehrsinseln und Linksabbiegerspur umgebaut. (Archivbild)
    Die einfache Gestaltung der Kreuzung am ehemaligen Gambacher Bahnhof entspricht nicht mehr den Richtlinien. Deshalb wird die unfallauffällige Einmündung der Kreisstraße MSP 10 in die Bundesstraße 26 in diesem Jahr mit Verkehrsinseln und Linksabbiegerspur umgebaut. (Archivbild) Foto: Jürgen Kamm

    Ab dem 5. September wird die B26 im Bereich der Einmündung der MSP 10 bei Gambach vollständig gesperrt. Das teilt das Staatliche Bauamt Würzburg in einem Schreiben mit. Die Kreisstraße wird trotz der Fräsarbeiten, die kommende Woche durchgeführt werden, bis unmittelbar vor der Einmündung weiterhin befahrbar bleiben und erst im Zuge der Asphaltarbeiten auf der Bundesstraße vollgesperrt.

    Der Termin für die Vollsperrung der Kreisstraße wird rechtzeitig bekannt gegeben. Das voraussichtliche Ende der Bauarbeiten ist weiterhin für Ende November vorgesehen.

    Während der Vollsperrung wird der Verkehr in beiden Fahrtrichtungen über die Staatsstraße 2301 über Gössenheim und über die B27 über Eußenheim umgeleitet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden