Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Karlstadt: Corona-Krise bringt die Reisebüros in Main-Spessart in Not

Karlstadt

Corona-Krise bringt die Reisebüros in Main-Spessart in Not

    • |
    • |
    "Leere Koffer – leere Kassen". Die Reisebüros auch im Landkreis Main-Spessart werden augenblicklich von der Coronakrise hart gebeutelt. Nicole Joa-Kohlmann verdeutlicht die Gefahr für ihre gesamte Branche mit einem Arrangement vor ihrer "Reisewelt" in Karlstadt.
    "Leere Koffer – leere Kassen". Die Reisebüros auch im Landkreis Main-Spessart werden augenblicklich von der Coronakrise hart gebeutelt. Nicole Joa-Kohlmann verdeutlicht die Gefahr für ihre gesamte Branche mit einem Arrangement vor ihrer "Reisewelt" in Karlstadt. Foto: Günter Roth

    "Wir waren Ende Februar die ersten Opfer der Krise und werden wohl die letzten sein, die wieder herauskommen!" Nicole Joa-Kohlmann von der Karlstadter Reisewelt Joa blickt sorgenvoll in das diesjährige Reisejahr. Seit dem Auftreten der ersten Infektionsfälle und vor allem seit den offiziellen Reisewarnungen ist das Geschäft mit mehr als 90 Prozent eingebrochen, genaugenommen zum Erliegen gekommen. Genau wie ihr geht es allen Kollegen im Landkreis.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden