Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

Urspringen: Die letzten beiden Tage fürs "Um's Eck" in Urspringen

Urspringen

Die letzten beiden Tage fürs "Um's Eck" in Urspringen

    • |
    • |
    Beliebter Treffpunkt in der Ortsmitte von Urspringen: Der Kassenbereich von Carola Kasamas. Auf dem Bild (von links): Silvia und Marliese Hart, Inhaberin Carola Kasamas, Angestellte Sabine Eckert und Heidi Endres.
    Beliebter Treffpunkt in der Ortsmitte von Urspringen: Der Kassenbereich von Carola Kasamas. Auf dem Bild (von links): Silvia und Marliese Hart, Inhaberin Carola Kasamas, Angestellte Sabine Eckert und Heidi Endres. Foto: Heidi Vogel

    Für Carola Kasamas war der 24. Dezember 2019 ein besonderer Tag. Denn es war der letzte Heiligabend, an dem sie ihren "Um´s Eck"-Laden in der Ortsmitte von Urspringen geöffnet hatte. Nach 121 Jahren in Familienbesitz schließt die 62-jährige Einzelhändlerin, die neben Lebensmitteln, Getränken und Schreibwaren auch den Postservice und eine Reinigungsannahme anbot, an diesem Samstag ihr Geschäft endgültig.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden