Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Untermain
Icon Pfeil nach unten

Aschaffenburg: Aschaffenburg: Drei Festnahmen nach größtem Kokain-Einzelfund in Bayern

Aschaffenburg

Aschaffenburg: Drei Festnahmen nach größtem Kokain-Einzelfund in Bayern

    • |
    • |
    Ein Zollbeamter kniet vor einem Teil der zur bislang größten Einzelsicherstellung von Kokain in Bayern. Vertreter der Gemeinsamen Ermittlungsgruppe Rauschgift (GER) Nordbayern, des Zollfahndungsamtes München, des Bayerischen Landeskriminalamtes und der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg waren an der Operation beteiligt.
    Ein Zollbeamter kniet vor einem Teil der zur bislang größten Einzelsicherstellung von Kokain in Bayern. Vertreter der Gemeinsamen Ermittlungsgruppe Rauschgift (GER) Nordbayern, des Zollfahndungsamtes München, des Bayerischen Landeskriminalamtes und der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg waren an der Operation beteiligt. Foto: Peter Kneffel/dpa

    Nach dem Fund von mehr als einer Tonne Kokain im Container-Terminal von Aschaffenburg sitzen drei Männer aus den Niederlanden in Untersuchungshaft. Die 22, 26 und 45 Jahre alten Tatverdächtigen seien am 21. Juni festgenommen worden, als sie die Ware im Wert von rund 100 Millionen Euro abholen wollten, teilte das Zollfahndungsamt (ZFA) am Montag in München mit.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden