Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Gemünden: Eine Frau leitet jetzt die Polizeistation Gemünden

Gemünden

Eine Frau leitet jetzt die Polizeistation Gemünden

    • |
    • |
    Die Leitung der Polizeistation Gemünden hat gewechselt. Von links: Der stellvertretende Chef Bertram Ebert ist in den Ruhestand getreten; der bisherige Dienststellenleiter Martin Deisenroth hat eine leitende Funktion in der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt übernommen; die neue Stationsleiterin ist Nina Reusch. Unterfrankens Polizeipräsident Gerhard Kallert würdigte alle drei Mitarbeiter.
    Die Leitung der Polizeistation Gemünden hat gewechselt. Von links: Der stellvertretende Chef Bertram Ebert ist in den Ruhestand getreten; der bisherige Dienststellenleiter Martin Deisenroth hat eine leitende Funktion in der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt übernommen; die neue Stationsleiterin ist Nina Reusch. Unterfrankens Polizeipräsident Gerhard Kallert würdigte alle drei Mitarbeiter. Foto: Michael Fillies

    In einem gediegenem Rahmen hat sich am Montag in der Polizeistation Gemünden ein einschneidender Wechsel vollzogen. Die bisherigen Chefs Martin Deisenroth und Bertram Ebert wurden in einer Feierstunde in der Alten Kirche Wernfeld verabschiedet. Ihnen folgen Nina Reusch und Martin Maier nach. Das Bemerkenswerte an dem Einschnitt: Alle wünschen sich, dass alles beim Alten bleibt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden