Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Himmelstadt: Eltern in Himmelstadt können aufatmen: Gerücht über Unbekannten, der Kinder beobachtet haben soll, ist falsch

Himmelstadt

Eltern in Himmelstadt können aufatmen: Gerücht über Unbekannten, der Kinder beobachtet haben soll, ist falsch

    • |
    • |
    Meldungen zu Verdächtigen, die Kinder beobachten, beunruhigen Eltern. Die Polizei klärt den Verdacht in Himmelstadt auf.
    Meldungen zu Verdächtigen, die Kinder beobachten, beunruhigen Eltern. Die Polizei klärt den Verdacht in Himmelstadt auf. Foto: Marijan Murat

    In der vergangenen Woche hatte eine Meldung der Grundschule Himmelstadt Eltern und Lehrer in Unruhe versetzt. Ein Unbekannter soll Kinder an der Grundschule beobachtet haben soll. Die Beobachtung wurde der Polizeiinspektion Karlstadt gemeldet. Diese ging dem Vorwurf nach, der sich als "völlig falsch" herausstellte, so Marcus Kuntscher, von der Polizeiinspektion Karlstadt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden