Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

EUSSENHEIM: Farbenfroher Kalender 2008

EUSSENHEIM

Farbenfroher Kalender 2008

    • |
    • |
    Eussenheim (matz)   „Eußenheim – Natur und Kultur“ ist der Titel des neuen Kalenders mit Fotos von Siegfried Kimmel (links). Den Kalender gestaltete Gosbert Stark mit ineinander fließenden Motiven und Fotomontagen. Der Kalender führt mit Landschaftsfotos, Blumenbildern und Aufnahmen von Eußenheimer Festen durch das Jahr 2008. Kimmel fotografierte im Ölgrund, am Kalbenstein, bei der Getreideernte und beim Erntedankfest, in Eußenheim und in Aschfeld. Der Kalender kostet 18 Euro und ist erhältlich im Blumenstübchen Eußenheim, in der Bäckerei Wagner in Aschfeld und in der Kirchenburg Aschfeld. In die Kirchenburg fließt auch ein Teil des Erlöses.
    Eussenheim (matz) „Eußenheim – Natur und Kultur“ ist der Titel des neuen Kalenders mit Fotos von Siegfried Kimmel (links). Den Kalender gestaltete Gosbert Stark mit ineinander fließenden Motiven und Fotomontagen. Der Kalender führt mit Landschaftsfotos, Blumenbildern und Aufnahmen von Eußenheimer Festen durch das Jahr 2008. Kimmel fotografierte im Ölgrund, am Kalbenstein, bei der Getreideernte und beim Erntedankfest, in Eußenheim und in Aschfeld. Der Kalender kostet 18 Euro und ist erhältlich im Blumenstübchen Eußenheim, in der Bäckerei Wagner in Aschfeld und in der Kirchenburg Aschfeld. In die Kirchenburg fließt auch ein Teil des Erlöses. Foto: FOTO Amkreutz-Götz

    Eussenheim (matz) „Eußenheim – Natur und Kultur“ ist der Titel des neuen Kalenders mit Fotos von Siegfried Kimmel (links). Den Kalender gestaltete Gosbert Stark mit ineinander fließenden Motiven und Fotomontagen. Der Kalender führt mit Landschaftsfotos, Blumenbildern und Aufnahmen von Eußenheimer Festen durch das Jahr 2008. Kimmel fotografierte im Ölgrund, am Kalbenstein, bei der Getreideernte und beim Erntedankfest, in Eußenheim und in Aschfeld. Der Kalender kostet 18 Euro und ist erhältlich im Blumenstübchen Eußenheim, in der Bäckerei Wagner in Aschfeld und in der Kirchenburg Aschfeld. In die Kirchenburg fließt auch ein Teil des Erlöses.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden