Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

LOHR: Frischer Wind in alten Häusern

LOHR

Frischer Wind in alten Häusern

    • |
    • |
    Doppelter Geburtstag: Das Weinhaus Mehling (links) und der Schönbrunnen feiern am Wochenende Geburtstag. Während der Schönbrunnen unter Wirtin Margitta Gottschalk seit zehn Jahren besteht, ist das Weinhaus Mehling bereits seit 125 Jahren im Besitz der Familie Mehling.
    Doppelter Geburtstag: Das Weinhaus Mehling (links) und der Schönbrunnen feiern am Wochenende Geburtstag. Während der Schönbrunnen unter Wirtin Margitta Gottschalk seit zehn Jahren besteht, ist das Weinhaus Mehling bereits seit 125 Jahren im Besitz der Familie Mehling. Foto: Foto: Yvonne Vogeltanz

    Einen doppelten Geburtstag feiern vom 10. bis zum 12. August das Weinhaus Mehling und der Schönbrunnen am Unteren Marktplatz in der Lohrer Fußgängerzone. Während Schönbrunnen-Wirtin Margitta Gottschalk mit ihrer Gaststätte „Zehnjähriges“ begeht, blickt die Familie Mehling auf eine lange Tradition zurück: Das Weinhaus wird in vierter Generation geführt und besteht seit 125 Jahren.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden