Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

Lengfurt: Gegen den Fachkräftemangel am Beckenrand: Bädergesellschaft Wertheim übernimmt Betriebsleitung im Waldbad Lengfurt

Lengfurt

Gegen den Fachkräftemangel am Beckenrand: Bädergesellschaft Wertheim übernimmt Betriebsleitung im Waldbad Lengfurt

    • |
    • |
    Das Waldbad in Lengfurt (Archivbild): Die technische Betriebsführung übernimmt ab kommender Saison die Bädergesellschaft Wertheim.
    Das Waldbad in Lengfurt (Archivbild): Die technische Betriebsführung übernimmt ab kommender Saison die Bädergesellschaft Wertheim. Foto: Sophia Scheder

    Gleich 17 Sechs-Tage-Wochen hatte Miro Andonovic im zurückliegenden Sommer als Betriebsleiter im Lengfurter Waldbad in seinem Kalender stehen – eine Vertretung hatte er nicht, sein einziger freier Tag in der Woche war der Montag, an dem das Bad geschlossen war. Jetzt hat er eine Anstellung als Sportlehrer an der Marktheidenfelder Mittelschule gefunden. Was für ihn ein Glücksfall ist, stellte die Gemeinde Triefenstein erneut vor die Herausforderung, eine Fachkraft für das Freibad zu finden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden