Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

KARLSTADT: Geistliche Abendmusik im Oktober

KARLSTADT

Geistliche Abendmusik im Oktober

    • |
    • |
    (hr)   In der Neuapostolischen Kirche in Karlstadt, Johannes-Drach-Str. 1, findet am 30. Oktober um 17 Uhr eine Geistliche Abendmusik statt. Unter dem Motto „Gott ist mein Lied“ singt der Männerchor der Neuapostolischen Kirche aus dem Bereich Nürnberg unter der Leitung von Christian Glowatzki geistliche Lieder verschiedener Komponisten und Epochen, so zum Beispiel von Holger Handtke, Joachim Neander und Ludwig van Beethoven. Ergänzt wird das Programm durch Instrumentalmusik: Verena Vogt aus Amberg ist die Solistin in der Sonate g-moll von Antonio Vivaldi für Blockflöte und Basso Continuo. Das Stück „Elévation“ von Léon Boëllmann ist in einer Bearbeitung für Klarinette und Orgel zu hören. Nach dem Konzert wird zu einem kleinen Imbiss in den Kirchenräumen eingeladen.
    (hr) In der Neuapostolischen Kirche in Karlstadt, Johannes-Drach-Str. 1, findet am 30. Oktober um 17 Uhr eine Geistliche Abendmusik statt. Unter dem Motto „Gott ist mein Lied“ singt der Männerchor der Neuapostolischen Kirche aus dem Bereich Nürnberg unter der Leitung von Christian Glowatzki geistliche Lieder verschiedener Komponisten und Epochen, so zum Beispiel von Holger Handtke, Joachim Neander und Ludwig van Beethoven. Ergänzt wird das Programm durch Instrumentalmusik: Verena Vogt aus Amberg ist die Solistin in der Sonate g-moll von Antonio Vivaldi für Blockflöte und Basso Continuo. Das Stück „Elévation“ von Léon Boëllmann ist in einer Bearbeitung für Klarinette und Orgel zu hören. Nach dem Konzert wird zu einem kleinen Imbiss in den Kirchenräumen eingeladen. Foto: Foto: Neuapostolische Kirche

    (hr) In der Neuapostolischen Kirche in Karlstadt, Johannes-Drach-Str. 1, findet am 30. Oktober um 17 Uhr eine Geistliche Abendmusik statt. Unter dem Motto „Gott ist mein Lied“ singt der Männerchor der Neuapostolischen Kirche aus dem Bereich Nürnberg unter der Leitung von Christian Glowatzki geistliche Lieder verschiedener Komponisten und Epochen, so zum Beispiel von Holger Handtke, Joachim Neander und Ludwig van Beethoven. Ergänzt wird das Programm durch Instrumentalmusik: Verena Vogt aus Amberg ist die Solistin in der Sonate g-moll von Antonio Vivaldi für Blockflöte und Basso Continuo. Das Stück „Elévation“ von Léon Boëllmann ist in einer Bearbeitung für Klarinette und Orgel zu hören. Nach dem Konzert wird zu einem kleinen Imbiss in den Kirchenräumen eingeladen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden