Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

"Gladiator" und Joha in einem Team

Lohr

"Gladiator" und Joha in einem Team

    • |
    • |
    Ralf Moeller, "Hagen"-Darsteller im
Oscar-prämierten Spielfilm
"Gladiator", kommt am Sonntag auf die
Lohrer "Franziskushöhe", um dort
das Beachvolleyballfeld zu
eröffnen. ARCHIV
    Ralf Moeller, "Hagen"-Darsteller im Oscar-prämierten Spielfilm "Gladiator", kommt am Sonntag auf die Lohrer "Franziskushöhe", um dort das Beachvolleyballfeld zu eröffnen. ARCHIV Foto: FOTO DPA

    Lohr (MK) Hermann Joha, der aus Lohr stammende Stuntman, Firmenchef und Filmproduzent, sowie US-Actionstar Ralf Moeller ("Gladiator") spielen am Sonntag gemeinsam in einem Team. Sie eröffnen offiziell das Beachvolleyballfeld auf der "Franziskushöhe" in Lohr. In einem kleinen Volleyballmatch werden die beiden am 24. Juli gegen 1830 Uhr gegen ein Team der "Franziskushöhe" antreten.

    Im Anschluss an das Spiel wird Ralf Moeller den Fans auch für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen. Der Schauspieler feierte seinen bislang größten Kinoerfolg als "Hagen" in dem Oscar-prämierten Film "Gladiator". Im Mai hatte die "Bild am Sonntag" berichtet, dass der 45-Jährige die Rolle der Boxerlegende Max Schmeling in einem Spielfilm verkörpern solle. Am Samstag um 19.15 ist Moeller Gast bei "Clever - die Show, die Wissen schafft" auf SAT 1.

    Schlagzeilen gemacht hatte der muskelbepackte Schauspieler auch bei und nach der Übertragung von "Wetten dass...?" im Mai in der Türkei. Erkan & Stefan waren damals dabei und hatten hinterher im Fernsehen bei Raab doch frech gescherzt, Moeller habe nach Gottschalks Sendung mit Würzburgs Oberbürgermeisterin Dr. Pia Beckmann "geknutscht". Die dementierte prompt.

    Nach der Eröffnung in Lohr steht das Beachvolleyballfeld dann auch allen Interessierten zur Verfügung.

    Voranmeldung für Teams und Näheres unter: Tel.  (0 93 52) 60 40.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden