Das Autohaus Grampp landete beim deutschlandweiten „kfz-betrieb“-Vertriebs-Award 2014 auf Platz eins, geht aus einer Pressemitteilung der Würzburger Vogel Business Media GmbH & Co. KG hervor. Damit verbunden ist ein Preisgeld von 2500 Euro.
Die beiden Fachmedien „kfz-betrieb“ und „Gebrauchtwagen Praxis“ haben zusammen mit den Partnern CarGarantie und Santander Consumer Bank die zehn innovativsten Vertriebsprofis im Kraftfahrzeughandel gekürt. Der Wettbewerb ist markenübergreifend und deutschlandweit ausgeschrieben. „Die zehn ausgewählten Gewinnerbetriebe sind die Top-Händler des deutschen Kfz-Gewerbes – hier finden die Kunden die besten Bedingungen für den Autokauf vor“, so „kfz-betrieb“-Chefredakteur Wolfgang Michel.
Axel Wellmann, Leiter Produkt- und Verkaufsmanagement Mercedes-Benz Vertrieb, gratulierte dem Mercedes-Benz-Betrieb Grampp. „Auch in unserer Organisation erreichen Sie mit Ihren Mannschaften immer wieder Bestleistungen“, sagte er.
Robert Rademacher, Präsident des Zentralverbandes Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe, lobte ebenfalls die Leistungen der teilnehmenden Betriebe: „Die prämierten Autohäuser stehen für beispielhafte Vertriebsideen.“
Wie es in der Pressemitteilung weiter heißt, sei „kfz-betrieb“ das meistgelesene Fachmagazin im Kfz-Gewerbe.