Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

WOMBACH: Katja Rittel an Grundschule begrüßt

WOMBACH

Katja Rittel an Grundschule begrüßt

    • |
    • |
    (mrl)   In einer Feierstunde begrüßte das Lehrerkollegium der Grundschule Wombach die neue Schulleiterstellvertreterin Katja Rittel in ihrem Amt. Rittel wurde neu in den Landkreis Main-Spessart versetzt. Zuvor unterrichtete sie an der Grundschule Heigenbrücken (Landkreis Aschaffenburg). Die neue Schulleiterstellvertreterin wohnt in Hofstetten, ist verheiratet und hat zwei Kinder im Alter von fünf und zwölf Jahren. Schulleiterin Elisabeth Zock betonte, dass sie sich auf die Zusammenarbeit freut und begrüßte Rittel mit einem Blumenstrauß. „Das Wombacher Lehrerkollegium macht es jeder neuen Lehrkraft leicht, sich an der Schule wohlzufühlen. Es zeichnet sich durch Kooperation, Hilfsbereitschaft und Offenheit aus,“ versprach Zock.
    (mrl) In einer Feierstunde begrüßte das Lehrerkollegium der Grundschule Wombach die neue Schulleiterstellvertreterin Katja Rittel in ihrem Amt. Rittel wurde neu in den Landkreis Main-Spessart versetzt. Zuvor unterrichtete sie an der Grundschule Heigenbrücken (Landkreis Aschaffenburg). Die neue Schulleiterstellvertreterin wohnt in Hofstetten, ist verheiratet und hat zwei Kinder im Alter von fünf und zwölf Jahren. Schulleiterin Elisabeth Zock betonte, dass sie sich auf die Zusammenarbeit freut und begrüßte Rittel mit einem Blumenstrauß. „Das Wombacher Lehrerkollegium macht es jeder neuen Lehrkraft leicht, sich an der Schule wohlzufühlen. Es zeichnet sich durch Kooperation, Hilfsbereitschaft und Offenheit aus,“ versprach Zock. Foto: Foto: Grundschule

    In einer Feierstunde begrüßte das Lehrerkollegium der Grundschule Wombach die neue Schulleiterstellvertreterin Katja Rittel in ihrem Amt. Rittel wurde neu in den Landkreis Main-Spessart versetzt. Zuvor unterrichtete sie an der Grundschule Heigenbrücken (Landkreis Aschaffenburg). Die neue Schulleiterstellvertreterin wohnt in Hofstetten, ist verheiratet und hat zwei Kinder im Alter von fünf und zwölf Jahren. Schulleiterin Elisabeth Zock betonte, dass sie sich auf die Zusammenarbeit freut und begrüßte Rittel mit einem Blumenstrauß. „Das Wombacher Lehrerkollegium macht es jeder neuen Lehrkraft leicht, sich an der Schule wohlzufühlen. Es zeichnet sich durch Kooperation, Hilfsbereitschaft und Offenheit aus,“ versprach Zock.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden