Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

GEMÜNDEN: Metzgerei Bald in modernem Gewand

GEMÜNDEN

Metzgerei Bald in modernem Gewand

    • |
    • |
    (bjk)   Nach eineinhalbwöchigem Umbau hat die Filiale der Metzgerei Bald am Gemündener Marktplatz am Freitag wiedereröffnet. Die aus Wernfeld stammende Metzgerei ist die letzte in der Gemündener Innenstadt. Im Juli feiert sie ihr zehnjähriges Bestehen am Marktplatz in Gemünden. Nun möchte sie durch eine moderne Ladengestaltung und ein ebensolches Logo, das schon im Stadtrat für Wirbel gesorgt hat, auch für junge Kunden attraktiv sein. Am heutigen Samstag bietet die Metzgerei noch Eröffnungsangebote an. Auf dem Bild zu sehen sind Chef Gerold Bald mit Frau Tina Fischlein-Bald und Filius Carlos (mit Wurst).
    (bjk) Nach eineinhalbwöchigem Umbau hat die Filiale der Metzgerei Bald am Gemündener Marktplatz am Freitag wiedereröffnet. Die aus Wernfeld stammende Metzgerei ist die letzte in der Gemündener Innenstadt. Im Juli feiert sie ihr zehnjähriges Bestehen am Marktplatz in Gemünden. Nun möchte sie durch eine moderne Ladengestaltung und ein ebensolches Logo, das schon im Stadtrat für Wirbel gesorgt hat, auch für junge Kunden attraktiv sein. Am heutigen Samstag bietet die Metzgerei noch Eröffnungsangebote an. Auf dem Bild zu sehen sind Chef Gerold Bald mit Frau Tina Fischlein-Bald und Filius Carlos (mit Wurst). Foto: Foto: Björn Kohlhepp

    Nach eineinhalbwöchigem Umbau hat die Filiale der Metzgerei Bald am Gemündener Marktplatz am Freitag wiedereröffnet. Die aus Wernfeld stammende Metzgerei ist die letzte in der Gemündener Innenstadt. Im Juli feiert sie ihr zehnjähriges Bestehen am Marktplatz in Gemünden. Nun möchte sie durch eine moderne Ladengestaltung und ein ebensolches Logo, das schon im Stadtrat für Wirbel gesorgt hat, auch für junge Kunden attraktiv sein. Am heutigen Samstag bietet die Metzgerei noch Eröffnungsangebote an. Auf dem Bild zu sehen sind Chef Gerold Bald mit Frau Tina Fischlein-Bald und Filius Carlos (mit Wurst).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden