Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Arnstein: Nach den Corona-Impfungen flog Thomas Weigand aus der Bahn: Wie der 48-Jährige nach Hilfe sucht und nicht aufgibt

Arnstein

Nach den Corona-Impfungen flog Thomas Weigand aus der Bahn: Wie der 48-Jährige nach Hilfe sucht und nicht aufgibt

    • |
    • |
    Ein Bild aus dem Spätsommer: Schmerzen und Qualen sieht man Fitnesstrainer Thomas Weigand hier nicht an. Er versuche, sagt er, sie zumindest äußerlich mit Bräune und Muskulatur zu überdecken. 
    Ein Bild aus dem Spätsommer: Schmerzen und Qualen sieht man Fitnesstrainer Thomas Weigand hier nicht an. Er versuche, sagt er, sie zumindest äußerlich mit Bräune und Muskulatur zu überdecken.  Foto: Daniel Biscan

    Nur zwei Stockwerke. Thomas Weigand keucht die Treppe hinauf in den Besprechungsraum. Unter dem Arm hat er einen dicken Ordner an ärztlichen Befunden, Dokumenten und Fotos. Braungebrannt, muskulös – rein äußerlich ist dem 48-Jährigen sein Elend nicht anzusehen. Eine Fassade.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden