Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

Neue Ideen für Michaelismesse

Marktheidenfeld

Neue Ideen für Michaelismesse

    • |
    • |

    Wertheim (ret) Neuer Festwirt bei der kommenden Wertheimer Michaelismesse ist das auch für die Laurenzimesse zuständige Traditionsunternehmen Papert (wir berichteten) aus dem mittelfränkischen Bechhofen. Diese Entscheidung der Distelhäuser Brauerei wurde in enger Abstimmung mit dem Arbeitskreis Michaelismesse und der Stadtverwaltung getroffen.

    Mit ausschlaggebend für die Wahl der Familie Papert sei deren große Erfahrung gewesen sowie die verbindliche Zusage, bei der Bewirtschaftung der Main-Tauber-Halle 2006 primär örtliche Handwerker und Lieferanten zu berücksichtigen, heißt es in einer Mitteilung der Stadt Wertheim.

    Der verantwortliche Geschäftsführer der Sony-Boy Papert GmbH & Co. KG, Jürgen Papert, stellte sich in Begleitung seiner Frau Gerlinde Papert vergangene Woche dem Oberbürgermeister anlässlich einer ersten Begegnung im Rathaus vor, um seine Vorstellungen zur Gestaltung der im Herbst anstehenden  Wertheimer Mess'  zu erläutern. Mit anwesend bei dieser Begegnung waren der Vertreter der Distelhäuser Brauerei, Kurt Walz, und der zuständige Fachbereichsleiter der Stadtverwaltung, Volker Neumeier.

    Im Rahmen des Gesprächs machte Papert deutlich, durch neue Ideen insbesondere bei der Ausschmückung der Main-Tauber-Halle und bei der Festlegung eines attraktiven Musikprogramms für ein erfolgreiches Gelingen der Messe 2006 Sorge tragen zu wollen. Bereits in Kürze werden in weiteren Besprechungen mit dem Arbeitskreis Michaelismesse und der Verwaltung die Weichen gestellt und die notwendigen Entscheidungen getroffen, dem künftigen Festbetrieb in der Halle einen niveauvollen Rahmen zu verleihen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden