Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

Uettingen: Neujahrsempfang in Uettingen: Zeit, um Danke zu sagen

Uettingen

Neujahrsempfang in Uettingen: Zeit, um Danke zu sagen

    • |
    • |
    Für sie gab es ein Dankeschön vom Bürgermeister für das außergewöhnliche Engagement mit über 1000 Arbeitsstunden beim freiwilligen Waldtausch (von links): Bürgermeister Edgar Schüttler, Herbert Schätzlein, Thomas Hoffmann, Karl Bauer, Oskar Stollberger, Klaus Fleischmann, Frank Schätzlein, Ralf Orth und Zweiter Bürgermeister Johannes Krämer.
    Für sie gab es ein Dankeschön vom Bürgermeister für das außergewöhnliche Engagement mit über 1000 Arbeitsstunden beim freiwilligen Waldtausch (von links): Bürgermeister Edgar Schüttler, Herbert Schätzlein, Thomas Hoffmann, Karl Bauer, Oskar Stollberger, Klaus Fleischmann, Frank Schätzlein, Ralf Orth und Zweiter Bürgermeister Johannes Krämer. Foto: Elfriede Streitenberger

    Bürgermeister Edgar Schüttler nutzte den Neujahrsempfang, um herausragendes Engagement zu ehren und Danke zu sagen. Mit einem Rückblick und Ausblick informierte Bürgermeister Schüttler die Anwesenden über anstehende und zum Teil abgeschlossene Projekte. Die Kriege in der Ukraine und Israel sowie die Unruhen im Nahen Osten werfen einen Schatten auf das neue Jahr, so Schüttler. Mit Besorgnis schaue auch Uettingen auf die Unzufriedenheit der Menschen in unserer Gesellschaft. Umso mehr freue er sich auf den Fortschritt der neuen Uettinger Mitte. Die Wohnungen seien bezogen und die kleinen Geschäfte haben bereits geöffnet. Nur das Kaffee warte noch auf den Thekenblock und stehe mit seinem Personal in den Startlöchern.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden