Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

KARLSTADT: Porträts ungewöhnlich präsentiert

KARLSTADT

Porträts ungewöhnlich präsentiert

    • |
    • |
    (ka)   Bis zum 30. Juni ist im „Zweigeteilt – Blumenwerkstatt Kübert“ in der Ringstraße in Karlstadt während der üblichen Öffnungszeiten eine kleine Ausstellung zur Kombination von Floristik, Fotografie und Innenarchitektur zu sehen. Gezeigt werden vor allem Porträts und Hochzeitsfotos mit besonderem Blickwinkel von der Fotografin Alexandra Feitsch aus Karlburg. Bei diesen spielen auch Blumenschmuck oder -arrangements der Blumenwerkstatt Kübert eine Rolle. Die Fotos wurden auf für Fotos ungewöhnliche Materialien wie Glas (links und rechts im Bild zu sehen), dünne Stoffbahnen oder Tapeten gedruckt oder laminiert. So entstehen zum Beispiel durchscheinende Glasbilder oder individuelle Küchenrückwände (anstelle von Fliesen). Eröffnet wurde die Ausstellung mit einem abendlichen Sommerfest, bei dem zu Livemusik vom „Trio Unplugged“ nicht nur Brautpaare in die Themenwelten „Gartenglück” und „Strandlounge” eintauchen konnten. Das Bild zeigt unter anderem Zweigeteilt-Geschäftsführerin Michaela Kübert (Vierte von links) und rechts daneben Alexandra Feitsch zusammen mit den Mitarbeitern von Zweigeteilt.
    (ka) Bis zum 30. Juni ist im „Zweigeteilt – Blumenwerkstatt Kübert“ in der Ringstraße in Karlstadt während der üblichen Öffnungszeiten eine kleine Ausstellung zur Kombination von Floristik, Fotografie und Innenarchitektur zu sehen. Gezeigt werden vor allem Porträts und Hochzeitsfotos mit besonderem Blickwinkel von der Fotografin Alexandra Feitsch aus Karlburg. Bei diesen spielen auch Blumenschmuck oder -arrangements der Blumenwerkstatt Kübert eine Rolle. Die Fotos wurden auf für Fotos ungewöhnliche Materialien wie Glas (links und rechts im Bild zu sehen), dünne Stoffbahnen oder Tapeten gedruckt oder laminiert. So entstehen zum Beispiel durchscheinende Glasbilder oder individuelle Küchenrückwände (anstelle von Fliesen). Eröffnet wurde die Ausstellung mit einem abendlichen Sommerfest, bei dem zu Livemusik vom „Trio Unplugged“ nicht nur Brautpaare in die Themenwelten „Gartenglück” und „Strandlounge” eintauchen konnten. Das Bild zeigt unter anderem Zweigeteilt-Geschäftsführerin Michaela Kübert (Vierte von links) und rechts daneben Alexandra Feitsch zusammen mit den Mitarbeitern von Zweigeteilt. Foto: Foto: Jürgen Kamm

    Bis zum 30. Juni ist im „Zweigeteilt – Blumenwerkstatt Kübert“ in der Ringstraße in Karlstadt während der üblichen Öffnungszeiten eine kleine Ausstellung zur Kombination von Floristik, Fotografie und Innenarchitektur zu sehen. Gezeigt werden vor allem Porträts und Hochzeitsfotos mit besonderem Blickwinkel von der Fotografin Alexandra Feitsch aus Karlburg. Bei diesen spielen auch Blumenschmuck oder -arrangements der Blumenwerkstatt Kübert eine Rolle. Die Fotos wurden auf für Fotos ungewöhnliche Materialien wie Glas (links und rechts im Bild zu sehen), dünne Stoffbahnen oder Tapeten gedruckt oder laminiert. So entstehen zum Beispiel durchscheinende Glasbilder oder individuelle Küchenrückwände (anstelle von Fliesen). Eröffnet wurde die Ausstellung mit einem abendlichen Sommerfest, bei dem zu Livemusik vom „Trio Unplugged“ nicht nur Brautpaare in die Themenwelten „Gartenglück” und „Strandlounge” eintauchen konnten. Das Bild zeigt unter anderem Zweigeteilt-Geschäftsführerin Michaela Kübert (Vierte von links) und rechts daneben Alexandra Feitsch zusammen mit den Mitarbeitern von Zweigeteilt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden