Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

Lohr: Schnee und Eis: Zahlreiche Unfälle im Raum Lohr auf Grund von Schneefällen

Lohr

Schnee und Eis: Zahlreiche Unfälle im Raum Lohr auf Grund von Schneefällen

    • |
    • |
    Auch im Raum Lohr gab es am Montag viele Unfälle durch den Schneefall. (Symbolbild)
    Auch im Raum Lohr gab es am Montag viele Unfälle durch den Schneefall. (Symbolbild) Foto: Sebastian Gerr,dpa

    Wegen des Schneefalls kam es im Verlauf des Montagnachmittags und -abends zu zahlreichen Unfällen im Dienstbereich der Polizeiinspektion Lohr.

    In den meisten Fällen waren die Straßen so glatt, dass Fahrzeuge teilweise trotz niedriger Geschwindigkeiten in den Graben, in Leitplanken oder auch Stromkästen rutschten. Alle Unfallbeteiligten hatten Winterreifen auf dem Auto.

    Es handelte sich jeweils meist um geringe Sachschäden. In einem Fall verletzte sich eine Person leicht und musste zur weiteren Überprüfung ins Klinikum Main-Spessart gebracht werden. In zwei Fällen konnte die Geschwindigkeit als nicht angepasst betrachtet werden, teilt die Polizei mit.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden