Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Arnstein: Spannende Geschichten aus der Arnsteiner Neuzeit: 33. Heimatkundejahrbuch vorgestellt

Arnstein

Spannende Geschichten aus der Arnsteiner Neuzeit: 33. Heimatkundejahrbuch vorgestellt

    • |
    • |
    Auf 252 Seiten haben die Autoren des 33. Arnsteiner Heimatkundejahrbuchs die neuere Zeitgeschichte festgehalten. Von links: Bürgermeister Franz-Josef Sauer, Autor Klaus Göbel, Sponsor Herbert Hofmann, Vorsitzender Günther Liepert und Layouter Josef Grodel.
    Auf 252 Seiten haben die Autoren des 33. Arnsteiner Heimatkundejahrbuchs die neuere Zeitgeschichte festgehalten. Von links: Bürgermeister Franz-Josef Sauer, Autor Klaus Göbel, Sponsor Herbert Hofmann, Vorsitzender Günther Liepert und Layouter Josef Grodel. Foto: Elisabeth Eichinger-Fuchs

    Was kann ein Pfarrer gegen „Unsittlichkeit“ bewirken? Weshalb unterstützte die Gemeinde Halsheim einen Kriminellen finanziell bei seiner Auswanderung? Oder weshalb kam es an der Schwabbachbrücke in Arnstein immer wieder zu Erneuerungsbauten?… – Neun spannende Geschichten auf 252 Seiten gibt es im 33. Arnsteiner Heimatkundejahrbuch, das unlängst der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, wie der Verein in einer Pressemitteilung informiert, der folgender Text entnommen ist.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden