Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Himmelstadt: Tierquäler verletzt Katze erneut: Katze in Main-Spessart mit Luftgewehr beschossen - Sie muss operiert werden

Himmelstadt

Tierquäler verletzt Katze erneut: Katze in Main-Spessart mit Luftgewehr beschossen - Sie muss operiert werden

    • |
    • |
    In Himmelstadt im Landkreis Main-Spessart ist eine Katze mit einem Luftgewehr beschossen worden. Auch die Katze auf unserem Foto wurde im Jahr 2022 von einem Luftgewehr angeschossen und musste daraufhin operiert werden.
    In Himmelstadt im Landkreis Main-Spessart ist eine Katze mit einem Luftgewehr beschossen worden. Auch die Katze auf unserem Foto wurde im Jahr 2022 von einem Luftgewehr angeschossen und musste daraufhin operiert werden. Foto: Daniel Peter (Archivfoto)

    Erneuter Angriff auf eine Katze: Ein Bürger teilte der Polizeiinspektion Karlstadt mit, dass seine Katze im Verlauf der letzten beiden Wochen von einer unbekannten Person im Bereich Himmelstadt (Lkr. Main-Spessart) mit einem Luftgewehr beschossen wurde. Die Katze wurde durch das Geschoss ernsthaft verletzt und musste operativ behandelt werden.

    Die gleiche Katze wurde in diesem Jahr bereits in ähnlicher Weise angegangen. Die Polizei Karlstadt hat die Ermittlungen gegen den unbekannten Tierquäler aufgenommen. Wer hat den Schuss mit dem Luftgewehr auf die Katze beobachtet oder kann sonstige Hinweise geben?

    Hinweise nimmt die Polizei Karlstadt unter Tel.: (09353) 97410 entgegen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden