Noch hat die Polonaise längst kein Ende: In Main-Spessart nutzten die Närrinnen und Narren das letzte Faschingswochenende der Session, um ordentlich zu feiern. Reihenweise sehenswerte Auftritte bei den Sitzungen im Landkreis gab es außerdem.
Billingshausen in der Bütt
Bei "Billingshausen in der Bütt" wurde dem Publikum wieder ein gut gewürztes Programm geboten. So gab es viele Tänze zu bewundern und über die Beiträge mit Lokalkolorit, quer durch die Gassen von Billingshausen, durfte viel gelacht werden.

Faschingssitzung des TSV 48 Duttenbrunn
"Mission Weltall - Duttenbrunn hebt ab" war das Motto beim TSV 48. Passend dazu zündeten die Aktiven im voll besetzten Sportheim eine Stimmungsrakete nach der anderen. So erlebte das Publikum "einen etwas anderen Kinobesuch", rasanten Gardetanz und reizvollen Showtanz sowie Lokalmatador Mattias "Matze" Ehehalt und vieles mehr.

Faschingsabend der Heßlarer Kuckuck
Einen vergnüglichen und mitreißenden Faschingsabend bot der Faschingsverein Heßlarer Kuckuck in seiner zweiten Sitzung. Witzige Sketche, originelle Büttenreden und schwungvolle Tänze begeisterten die zahlreichen kostümierten Gäste im kuscheligen Veranstaltungssaal des TSV Heßlar.

25. Männerballett-Turnier in Eußenheim
Beim Jubiläumsturnier in Eußenheim gaben die Männerballett-Gruppen aus den umliegenden Orten alles, sowohl tänzerisch als auch bei der Kostümierung. Das Männerballett Wiesentheid sicherte sich mit einer Performance aus der griechischen Mythologie den ersten Platz, gefolgt von Himmelstadt mit einer Choreografie zum Thema "Zauberwald". Den dritten Platz belegte das Männerballett Altbessingen mit einem Auftritt aus der Welt des Fastfood: "McBessi".
