Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Himmelstadt: Tourismuskreis leistet Unersetzliches

Himmelstadt

Tourismuskreis leistet Unersetzliches

    • |
    • |
    Das größte Projekt während des zehnjährigen Bestehens des Arbeitskreises Tourismus war die Restaurierung des ehemaligen Kalkofen, fertiggestellt vor vier Jahren. Im Bild der damalige Bürgermeister Gundram Gehrsitz (links) und Erich Hilpert vom Arbeitskreis Tourismus.
    Das größte Projekt während des zehnjährigen Bestehens des Arbeitskreises Tourismus war die Restaurierung des ehemaligen Kalkofen, fertiggestellt vor vier Jahren. Im Bild der damalige Bürgermeister Gundram Gehrsitz (links) und Erich Hilpert vom Arbeitskreis Tourismus. Foto: Gimmler

    Einen Grund zum Feiern gab es in Himmelstadt: Der Arbeitskreis Tourismus ist seit zehn Jahren aktiv. Arbeitskreissprecher Erich Hilpert erinnerte daran, wie es am 28. Juli 2009 begann. Der damalige Bürgermeister Harald Führer, der dritte Bürgermeister Uwe Menth, der Gemeinderat Rainer Paulus, Anni Büttner, Edgar Hemmelmann und Werner Müller, der als Sprecher bestimmt wurde, formierten sich zu dem Arbeitskreis. Anni Büttner ist als einzige noch aktiv dabei. Doch schon im nächsten Protokoll tauchte Helmut Gehrig auf, der bis heute der Motor ist.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden