Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

Steinbach: Über 200 Jahre in Familienbesitz: Der Gasthof Adler in Steinbach bei Lohr schließt nun bald

Steinbach

Über 200 Jahre in Familienbesitz: Der Gasthof Adler in Steinbach bei Lohr schließt nun bald

    • |
    • |
    Der traditionsreiche Gasthof Adler an der Steinbacher Ortsdurchfahrt ist seit rund 200 Jahren in Familienbesitz. Nun hat sich Eigentümer und Wirt Raimund Freund dazu entschieden, das Anwesen zu verkaufen. Schon bald sollen dort der Umbau beginnen und ein neues Wohngebäude entstehen.
    Der traditionsreiche Gasthof Adler an der Steinbacher Ortsdurchfahrt ist seit rund 200 Jahren in Familienbesitz. Nun hat sich Eigentümer und Wirt Raimund Freund dazu entschieden, das Anwesen zu verkaufen. Schon bald sollen dort der Umbau beginnen und ein neues Wohngebäude entstehen. Foto: Christian Weyer

    Seit Wochen wird gemunkelt, nun ist es bestätigt: Der Gasthof Adler in Steinbach schließt. Er wird verkauft und zu Wohnungen umgebaut. Über die Weihnachtsfeiertage ist die Wirtschaft noch offen. Doch mit dem Jahreswechsel sperrt Raimund Freund, Eigentümer und Wirt des Adlers, zu.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden