Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

GÄNHEIM: Unterstellhalle für Fahrgäste

GÄNHEIM

Unterstellhalle für Fahrgäste

    • |
    • |
    (mia)   Auf Anregung des Gänheimer Stadtrats Richard Ziegler (rechts) wurde nun in Gänheim in der Frankenstraße ein Fahrgastunterstand errichtet. Von der Stadt Arnstein wurden gemeinsam mit der Main-Spessart-Nahverkehrsgesellschaft in Reuchelheim und Schwebenried schon weitere aufgestellt, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Busunterstellhallen wurden alle von der Regierung mit je 5000 Euro gefördert. Voraussetzung für die Förderung ist stets, dass der Fahrgastunterstand transparent ist und die Seitenwände größtmögliche Einsicht gewährleisten. Die Größe der Fahrgastunterstellhalle ist in allen Stadtteilen gleich. Zum Probesitzen fand sich gleich die Nachbarschaft ein. Stadtrat Paul Seubert (links) und Bürgermeisterin Linda Plappert-Metz dankten Richard Ziegler für die Anregung. Die Hälfte der Kosten trägt die Stadt Arnstein. Bürgermeistern Plappert-Metz freute sich, dass zu Beginn der kalten Jahreszeit die Unterstellmöglichkeit geschaffen werden konnte.
    (mia) Auf Anregung des Gänheimer Stadtrats Richard Ziegler (rechts) wurde nun in Gänheim in der Frankenstraße ein Fahrgastunterstand errichtet. Von der Stadt Arnstein wurden gemeinsam mit der Main-Spessart-Nahverkehrsgesellschaft in Reuchelheim und Schwebenried schon weitere aufgestellt, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Busunterstellhallen wurden alle von der Regierung mit je 5000 Euro gefördert. Voraussetzung für die Förderung ist stets, dass der Fahrgastunterstand transparent ist und die Seitenwände größtmögliche Einsicht gewährleisten. Die Größe der Fahrgastunterstellhalle ist in allen Stadtteilen gleich. Zum Probesitzen fand sich gleich die Nachbarschaft ein. Stadtrat Paul Seubert (links) und Bürgermeisterin Linda Plappert-Metz dankten Richard Ziegler für die Anregung. Die Hälfte der Kosten trägt die Stadt Arnstein. Bürgermeistern Plappert-Metz freute sich, dass zu Beginn der kalten Jahreszeit die Unterstellmöglichkeit geschaffen werden konnte. Foto: Foto: Brigitte Seubert

    Auf Anregung des Gänheimer Stadtrats Richard Ziegler (rechts) wurde nun in Gänheim in der Frankenstraße ein Fahrgastunterstand errichtet. Von der Stadt Arnstein wurden gemeinsam mit der Main-Spessart-Nahverkehrsgesellschaft in Reuchelheim und Schwebenried schon weitere aufgestellt, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Busunterstellhallen wurden alle von der Regierung mit je 5000 Euro gefördert. Voraussetzung für die Förderung ist stets, dass der Fahrgastunterstand transparent ist und die Seitenwände größtmögliche Einsicht gewährleisten. Die Größe der Fahrgastunterstellhalle ist in allen Stadtteilen gleich. Zum Probesitzen fand sich gleich die Nachbarschaft ein. Stadtrat Paul Seubert (links) und Bürgermeisterin Linda Plappert-Metz dankten Richard Ziegler für die Anregung. Die Hälfte der Kosten trägt die Stadt Arnstein. Bürgermeistern Plappert-Metz freute sich, dass zu Beginn der kalten Jahreszeit die Unterstellmöglichkeit geschaffen werden konnte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden