Ehrungen für 25- und 40-jährige Mitarbeit bei der DJK Reuchelheim gab es im Rahmen der Dorfolympiade. Andreas Wittner erhielt für seine 25-jährige Mitgliedschaft das Treuezeichen der DJK. Vorsitzender Daniel Schweiger würdigte die Verdienste des Geehrten und hob seine Laufbahn als Spieler der ersten und zweiten Mannschaft hervor. Derzeit wirkt er als Trainer und Co-Trainer des Vereins.
Während der närrischen Faschingstage war Andreas Wittner viele Jahre auf der Bühne zu sehen. Besonderem Dank zollte ihm Daniel Schweiger für die Erstellung der Vereinschronik anlässlich des 40-jährigen Bestehens der DJK Reuchelheim. Elmar Sauer gehört seit 40 Jahren dem Verein an. Von der Saison 67/68 bis zur Saison 79/80 absolvierte er seine Laufbahn als aktiver Fußballer. Über viele Jahre engagierte er sich als Beisitzer in der Vorstandschaft. Sowohl beim Bau des Sportheims und der Erweiterung war er tätig.
Anton Lichtlein wurde für seine 25-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Seit 1982 gehört er den aktiven Fußballern an; zugleich trainiert er die Spieler der U 19. Während des Sportheimumbaus legte Anton Lichtlein kräftig Hand an. Bei den Faschingssitzungen tritt er im Männerballett auf.
Hubert Heuler wurde für sein 15-jähriges aktives Wirken ausgezeichnet. Seit Beginn der achtziger Jahre ist er aktiver Fußballer. Bei der Erweiterung des Sportheims war Hubert Heuler als engagierter Helfer aktiv. Als Kameramann ist er an den Faschingssitzungen beteiligt.
Vorsitzender Daniel Schweiger und zweiter Vorsitzender Stefan Schön überreichten den Geehrten eine Urkunde mit Ehrennadel. Elmar Sauer erhielt zusätzlich die Ehren-Krawatte des Vereins.