Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

FRAMMERSBACH: Vom Spessart in den Schwarzwald

FRAMMERSBACH

Vom Spessart in den Schwarzwald

    • |
    • |
    Frammersbach (red)   60 Kinder hatten im Oktober beim Herbstmarkt in Frammersbach Luftballons auf die Reise geschickt. Immerhin zwölf Karten kamen an den Veranstalter, den CSU-Ortsverband, zurück. Am Freitag wurden die Gewinner bei einer Feier vom Vorsitzenden Johannes E. Gebauer in der Turnhallengaststätte in Frammersbach geehrt und belohnt. Die weiteste Reise hatte der Ballon von Tiziano Büdel (acht Jahre) hinter sich gebracht. Er flog 346 Kilometer bis kurz vor die Schweizer Grenze. In Furtwangen (Schwarzwald) wurde die Karte von Julia Körzinger (elf Jahre) gefunden. Sie belegt mit 311 Kilometern den zweiten Platz. Carsten Hamm (13 Jahre) ist der dritte Glückliche, der einen Preis erhielt. Sein Ballon flog 282 Kilometer bis Weiler bei Königsfeld (ebenfalls Schwarzwald). Alle Kinder wohnen in Frammersbach und erhielten einen Einkaufsgutschein.
    Frammersbach (red) 60 Kinder hatten im Oktober beim Herbstmarkt in Frammersbach Luftballons auf die Reise geschickt. Immerhin zwölf Karten kamen an den Veranstalter, den CSU-Ortsverband, zurück. Am Freitag wurden die Gewinner bei einer Feier vom Vorsitzenden Johannes E. Gebauer in der Turnhallengaststätte in Frammersbach geehrt und belohnt. Die weiteste Reise hatte der Ballon von Tiziano Büdel (acht Jahre) hinter sich gebracht. Er flog 346 Kilometer bis kurz vor die Schweizer Grenze. In Furtwangen (Schwarzwald) wurde die Karte von Julia Körzinger (elf Jahre) gefunden. Sie belegt mit 311 Kilometern den zweiten Platz. Carsten Hamm (13 Jahre) ist der dritte Glückliche, der einen Preis erhielt. Sein Ballon flog 282 Kilometer bis Weiler bei Königsfeld (ebenfalls Schwarzwald). Alle Kinder wohnen in Frammersbach und erhielten einen Einkaufsgutschein. Foto: FOTO CSU

    Frammersbach (red) 60 Kinder hatten im Oktober beim Herbstmarkt in Frammersbach Luftballons auf die Reise geschickt. Immerhin zwölf Karten kamen an den Veranstalter, den CSU-Ortsverband, zurück. Am Freitag wurden die Gewinner bei einer Feier vom Vorsitzenden Johannes E. Gebauer in der Turnhallengaststätte in Frammersbach geehrt und belohnt. Die weiteste Reise hatte der Ballon von Tiziano Büdel (acht Jahre) hinter sich gebracht. Er flog 346 Kilometer bis kurz vor die Schweizer Grenze. In Furtwangen (Schwarzwald) wurde die Karte von Julia Körzinger (elf Jahre) gefunden. Sie belegt mit 311 Kilometern den zweiten Platz. Carsten Hamm (13 Jahre) ist der dritte Glückliche, der einen Preis erhielt. Sein Ballon flog 282 Kilometer bis Weiler bei Königsfeld (ebenfalls Schwarzwald). Alle Kinder wohnen in Frammersbach und erhielten einen Einkaufsgutschein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden