Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

Marktheidenfeld: Was den Stadtrat Marktheidenfeld bedrückt: Corona, Wonnemar und Krankenhaus

Marktheidenfeld

Was den Stadtrat Marktheidenfeld bedrückt: Corona, Wonnemar und Krankenhaus

    • |
    • |
    Vergebens gehofft: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Wonnemar Marktheidenfeld (hier ein Teil von ihnen auf einem Archivbild vom November) erfuhren gestern in einer Betriebsversammlung, dass sie ihre Kündigung erhalten.
    Vergebens gehofft: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Wonnemar Marktheidenfeld (hier ein Teil von ihnen auf einem Archivbild vom November) erfuhren gestern in einer Betriebsversammlung, dass sie ihre Kündigung erhalten. Foto: Lucia Lenzen

    Dass die Corona-Pandemie den Marktheidenfelder Stadtrat belastet, das zeigte am Donnerstagabend nicht nur die Tatsache, dass Christian Menig für den positiv auf Corona getesteten Bürgermeister Thomas Stamm die Sitzung leitete. Es zeigte sich auch in den Wortmeldungen am Schluss der Sitzung, als in Richtung Landratsamt deutliche Kritik laut wurde. "Mich erschrecken diese Zahlen", sagte Helmut Adam mit Blick auf die Fälle und Todesopfer im Landkreis, und fragte: "Was tut der Landkreis, um eine Besserung zu erreichen?" 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden