Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

Gemünden: Wichtiger Schritt zur neuen Kita: Gemündener Stadtrat bringt Vergabeverfahren für den Neubau von St. Martin auf den Weg

Gemünden

Wichtiger Schritt zur neuen Kita: Gemündener Stadtrat bringt Vergabeverfahren für den Neubau von St. Martin auf den Weg

    • |
    • |
    Auf dem Sportplatz neben dem Hallenbad im Gemündener Hofweg soll der Neubau der Kindertagesstätte St. Martin entstehen.
    Auf dem Sportplatz neben dem Hallenbad im Gemündener Hofweg soll der Neubau der Kindertagesstätte St. Martin entstehen. Foto: Wolfgang Dehm (Archivfoto)

    Nach den Glückwünschen an die beiden Jubilare Anton Schiebel (FW - FB, 65) und Werner Herrbach (FW - FB, 70), stand in Gemündener Stadtratssitzung am Montag gleich ein Millionenprojekt auf der Tagesordnung. "Jetzt wird es wichtig", kündigte Bürgermeister Jürgen Lippert (BfB) die Expertenreferate der verantwortlichen Architekturbüros an. Die waren in den vergangenen eineinhalb Jahren damit betraut, für den Ersatzneubau der Kindertagesstätte St. Martin die Detailplanung vorzunehmen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden