Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

Main-Spessart: Willkommen in MSP: Unsere neueste Babygalerie

Main-Spessart

Willkommen in MSP: Unsere neueste Babygalerie

    • |
    • |
    _
    _ Foto: Fam. Panhans

    Die Main-Spessart-Babygalerie finden Sie auch im Internet unter www.mainpost.de.

    Die jüngsten Neubürger des Landkreises Main-Spessart wurden in der Uniklinik Würzburg, Rotkreuzklinik Wertheim, Missionsärztlichen Klinik in Würzburg und im Josef-Krankenhaus in Schweinfurt geboren. (Fotos: Fam. Panhans, Fam. Hartung/Kimmel, Fam. Rüppel, Fam. Eckardt, Fam. Warmuth/Legedza)

    Tilda

    Tilda Panhans ist am 19. Januar, um 22.32 Uhr, in der Uniklinik Würzburg zur Welt gekommen. Sie war 49 Zentimeter groß und wog 3560 Gramm. Eltern: Daniela und Stefan Panhans, Marktheidenfeld.

    Victoria

    Victoria wurde am 4. Februar um 0.15 Uhr im Missio in Würzburg geboren. Sie wog 2900 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Eltern: Alexandra und Marco Eckardt, Karlburg.

    Frieda

    Frieda erblickte am 21. Februar, um 8.15 Uhr in der Rotkreuzklinik in Wertheim das Licht der Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3660 Gramm und hatte eine Größe von 49 Zentimeter. Eltern: Sandra Hartung und Stefan Kimmel, Neustadt am Main.

    Lian

    Lian ist am 25. März im Josef Krankenhaus in Schweinfurt um 2.52 Uhr mit 4040 Gramm und 52 Zentimetern auf die Welt gekommen. Die Eltern Christin Warmuth und Philip Legedza mit Tochter Maila aus Aschenroth bei Gemünden freuen sich.

    In eigener Sache: In der Rubrik „Willkommen in MSP“ werden alle Neugeborenen berücksichtigt, deren Eltern ihren Wohnsitz im Landkreis Main-Spessart haben, unabhängig davon, in welcher Klinik sie zur Welt kamen. Bitte mailen Sie Foto (jpg) und Kurztext an redaktion.main-spessart@mainpost.de.

    ONLINE-TIPP

    Die Main-Spessart-Babygalerie finden Sie auch im Internet unter www.mainpost.de.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden