Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Tauberbischofsheim: Abfuhr der Biotonnen auf neue Füße gestellt

Tauberbischofsheim

Abfuhr der Biotonnen auf neue Füße gestellt

    • |
    • |
    Den Vertrag zum Übergang der Biomüll-Abfuhr im Main-Tauber-Kreis auf das Unternehmen „Kirsch und Sohn“ unterzeichneten (von links) der bisherige Auftragnehmer Joachim Seger, Abfallwirtschaftsbetriebs-Leiter Dr. Walter Scheckenbach und der neue Geschäftspartner Dirk Hörle.
    Den Vertrag zum Übergang der Biomüll-Abfuhr im Main-Tauber-Kreis auf das Unternehmen „Kirsch und Sohn“ unterzeichneten (von links) der bisherige Auftragnehmer Joachim Seger, Abfallwirtschaftsbetriebs-Leiter Dr. Walter Scheckenbach und der neue Geschäftspartner Dirk Hörle. Foto: Landratsamt Main-Tauber-Kreis, Markus Moll

    Das Abfuhrunternehmen bei der Biotonnen-Entleerung im Main-Tauber-Kreis wechselt ab 1. Dezember: Das Unternehmen „Kirsch und Sohn“ aus Gemünden am Main (Main-Spessart-Kreis) übernimmt zu den exakt gleichen Konditionen den Auftrag, der bisher an das Unternehmen Seger Transporte aus Münnerstadt im Landkreis Bad Kissingen vergeben war. Nun unterzeichneten der Leiter des Abfallwirtschaftsbetriebes Main-Tauber-Kreis (AWMT), Walter Scheckenbach, sowie die beiden Geschäftsführer Dirk Hörle (Kirsch und Sohn) und Joachim Seger (Seger Transporte) den Vertragwie es in einer Pressemitteilung des Landratsamtes Main-Tauber-Kreis heißt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden