Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

BAD MERGENTHEIM: „Juwelen vom Schrott – mit 50 zu alt“

BAD MERGENTHEIM

„Juwelen vom Schrott – mit 50 zu alt“

    • |
    • |
    Bad Mergentheim (ferö)   Ganz im Sinne seines agilen 68-jährigen Vaters Otmar Fahrion, Firmenchef der „Fahrion Engineering GmbH“ in Kornwestheim, zeigte sein Sohn Jens Fahrion auf Einladung der Wirtschaftjunioren Heilbronn-Franken im Roten Saal des Deutschordenmuseums in Bad Mergentheim auf, dass es sich Unternehmen mangels Fachkräften bald nicht mehr leisten können, auf die sträflich vernachlässigte Gruppe der über 50-jährigen am Arbeitsmarkt zu verzichten. Das Symposium „Juwelen vom Schrott – mit 50 Jahren zu alt“ fand reges Interesse und wurde in den Grußworten von Frank Krapf vom Vorstand der Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken, Thomas Hein, dem Vorsitzenden der Regionalgruppe Main-Tauber und von Landrat Reinhold Frank in den Kontext des demographischen Wandels eingeordnet, der das Humankapital älterer Arbeitnehmer immer wertvoller macht. Im Bild von links: Frank Krapf, Olaf Borges, Landrat Reinhold Frank, Jens Fahrion, Thomas Hein.
    Bad Mergentheim (ferö) Ganz im Sinne seines agilen 68-jährigen Vaters Otmar Fahrion, Firmenchef der „Fahrion Engineering GmbH“ in Kornwestheim, zeigte sein Sohn Jens Fahrion auf Einladung der Wirtschaftjunioren Heilbronn-Franken im Roten Saal des Deutschordenmuseums in Bad Mergentheim auf, dass es sich Unternehmen mangels Fachkräften bald nicht mehr leisten können, auf die sträflich vernachlässigte Gruppe der über 50-jährigen am Arbeitsmarkt zu verzichten. Das Symposium „Juwelen vom Schrott – mit 50 Jahren zu alt“ fand reges Interesse und wurde in den Grußworten von Frank Krapf vom Vorstand der Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken, Thomas Hein, dem Vorsitzenden der Regionalgruppe Main-Tauber und von Landrat Reinhold Frank in den Kontext des demographischen Wandels eingeordnet, der das Humankapital älterer Arbeitnehmer immer wertvoller macht. Im Bild von links: Frank Krapf, Olaf Borges, Landrat Reinhold Frank, Jens Fahrion, Thomas Hein. Foto: FOTO Röttger

    Bad Mergentheim (ferö) Ganz im Sinne seines agilen 68-jährigen Vaters Otmar Fahrion, Firmenchef der „Fahrion Engineering GmbH“ in Kornwestheim, zeigte sein Sohn Jens Fahrion auf Einladung der Wirtschaftjunioren Heilbronn-Franken im Roten Saal des Deutschordenmuseums in Bad Mergentheim auf, dass es sich Unternehmen mangels Fachkräften bald nicht mehr leisten können, auf die sträflich vernachlässigte Gruppe der über 50-jährigen am Arbeitsmarkt zu verzichten. Das Symposium „Juwelen vom Schrott – mit 50 Jahren zu alt“ fand reges Interesse und wurde in den Grußworten von Frank Krapf vom Vorstand der Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken, Thomas Hein, dem Vorsitzenden der Regionalgruppe Main-Tauber und von Landrat Reinhold Frank in den Kontext des demographischen Wandels eingeordnet, der das Humankapital älterer Arbeitnehmer immer wertvoller macht. Im Bild von links: Frank Krapf, Olaf Borges, Landrat Reinhold Frank, Jens Fahrion, Thomas Hein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden