Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Bronnbach: Kloster Bronnbach startet in die Saison: Ab 18. März ist wieder länger geöffnet

Bronnbach

Kloster Bronnbach startet in die Saison: Ab 18. März ist wieder länger geöffnet

    • |
    • |
    Das Kloster Bronnbach startet in den Frühling. Ab Dienstag, 18. März, gelten wieder längere Öffnungszeiten für die Besichtigung der Klosteranlage sowie für den Besuch des Klosterladens und der Vinothek.
    Das Kloster Bronnbach startet in den Frühling. Ab Dienstag, 18. März, gelten wieder längere Öffnungszeiten für die Besichtigung der Klosteranlage sowie für den Besuch des Klosterladens und der Vinothek. Foto: Carmen Schmitt

    Das Kloster Bronnbach hat ab Dienstag, 18. März, wieder verlängerte Öffnungszeiten für Besucher. Bis einschließlich Samstag, 1. November, sind die Besichtigung der Klosteranlage und der Besuch des Klosterladens und der Vinothek montags von 11 bis 17.30 Uhr möglich. Dienstags bis sonntags sowie feiertags hat das Kloster Bronnbach jeweils von 10 bis 17.30 Uhr geöffnet.

    Am Dienstag, 1. April, starten die regelmäßigen Führungen durch die Klosteranlage. Bis Oktober gibt es mittwochs bis freitags jeweils um 14 Uhr sowie samstags und sonn- und feiertags jeweils um 12 und 14 Uhr Führungen durch das Kloster. Zudem können auch individuelle Termine angefragt werden.

    Weitere Informationen zu Eintrittspreisen, Führungen und Veranstaltungen gibt es unter Tel.: (09342) 935202020, per E-Mail an info@kloster-bronnbach.de oder auf der Webseite www.kloster-bronnbach.de.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden