Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

MAIN-TAUBER-KREIS: Polizeibericht: Unfall mit sechs Leichtverletzten

MAIN-TAUBER-KREIS

Polizeibericht: Unfall mit sechs Leichtverletzten

    • |
    • |

    Glück im Unglück hatten die Beteiligten eines Unfalls am Samstag gegen 16.30 Uhr zwischen Kembach und Höhefeld. An der Kreuzung K 2824/K 2825 übersah ein BMW-Fahrer einen von rechts kommenden VW Golf und kollidierte mit diesem. Durch den Aufprall wurden die drei Insassen im BMW und die drei Mitfahrer im Golf leicht verletzt. Außerdem entstand Schaden von 10 000 Euro.

    Trunkene Radfahrerin stürzte

    Ein Zeuge teilte dem Polizeirevier Wertheim am Samstag gegen 20.45 Uhr mit, dass er eine Frau auf einem Fahrrad beobachtet habe, die vom Kaufland Richtung Bestenheid unterwegs sei. Diese sei seiner Meinung nach sturzbetrunken. Die Streife fand die Frau nach einer Unterführung auf dem Fahrradweg liegend. Auf Nachfrage gab sie an, dass sie aus Unachtsamkeit vom Rad gefallen wäre. Ein Alkoholtest ergab jedoch über 1,6 Promille. Daher wurde eine Blutprobe durchgeführt. Die Frau erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

    Unfallflucht: 800 Euro Schaden

    Zwischen Freitag, 22 Uhr, und Samstag, 6.30 Uhr, wurde ein VW Passat am Engelsberg in Bad Mergentheim links vorne beschädigt. Den Schaden gibt die Polizei mit 800 Euro an, der Verursacher flüchtete.

    Hinweise an das Polizeirevier in Bad Mergentheim unter Tel. (0 79 31) 54 99-0.

    Einbrecher randalierten in Sportheim

    Ziel von Einbrechern war das Sportheim des SC Freudenberg im Mühlgrundweg in Freudenberg in der Nacht auf vergangenen Donnerstag. Die Unbekannten durchtrennten zunächst einen Zaun und brachen dann ein Fenster des Sportheims, um ins Gebäude zu gelangen. Vermutlich aus Frust, weil dort keine oder nur wenig Beute zu finden war, randalierten die Täter und richteten erheblichen Schaden an.

    Der Polizeiposten Külsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter Tel. (0 93 45) 214.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden