Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Tauberbischofsheim: Sparkasse Tauberfranken und Autohaus Strnad als Sponsoren

Tauberbischofsheim

Sparkasse Tauberfranken und Autohaus Strnad als Sponsoren

    • |
    • |
    Im Beisein von Wertheims Tafelleiter Dieter Adelmann (links) und Sparkassenvorstand Wolfgang Reiner sowie Diakonie-Geschäftsführerin Aleit-Inken Fladausch-Rödel (beide rechts) übergab Yannick Strnad (Zweiter von links) den Fahrzeugschlüssel an Tafelbereichsleiterin Katrin Beuschlein (Mitte).
    Im Beisein von Wertheims Tafelleiter Dieter Adelmann (links) und Sparkassenvorstand Wolfgang Reiner sowie Diakonie-Geschäftsführerin Aleit-Inken Fladausch-Rödel (beide rechts) übergab Yannick Strnad (Zweiter von links) den Fahrzeugschlüssel an Tafelbereichsleiterin Katrin Beuschlein (Mitte). Foto: Alexandra Helmich, Diakonisches Werk im Main-Tauber-Kreis

    Einen nagelneuen Renault Kastenwagen hat das Diakonische Werk im Main-Tauber-Kreis kürzlich im Autohaus Strnad in Tauberbischofsheim übernommen. Diakonie-Geschäftsführerin Aleit-Inken Fladausch-Rödel und Tafelbereichsleiterin Katrin Beuschlein zeigten sich erfreut, dass die Sparkasse Tauberfranken sowie das Autohaus einen Teil des Autos gesponsert hatten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden