Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

Mellrichstadt: 19 Mal stand die Eins vor dem Komma: Ein hervorragender Jahrgang am Martin-Pollich-Gymnasium Mellrichstadt

Mellrichstadt

19 Mal stand die Eins vor dem Komma: Ein hervorragender Jahrgang am Martin-Pollich-Gymnasium Mellrichstadt

    • |
    • |
    Alle 47 Abiturientinnen und Abiturienten des letzten G8-Jahrgangs am Martin-Pollich-Gymnasium Mellrichstadt haben das Abitur bestanden und erhielten ihre Zeugnisse.
    Alle 47 Abiturientinnen und Abiturienten des letzten G8-Jahrgangs am Martin-Pollich-Gymnasium Mellrichstadt haben das Abitur bestanden und erhielten ihre Zeugnisse. Foto: Sabine Pagel

    In vielerlei Hinsicht besonders war die diesjährige Abiturfeier des Abschlussjahrgangs 2024 am Martin-Pollich-Gymnasium (MPG) Mellrichstadt. Besonders deshalb, da die Feierlichkeiten am Freitagnachmittag unter freiem Himmel stattfanden. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Abiturzeugnisse im Innenhof des Gymnasiums übergeben. Eine weitere Besonderheit: Der letzte G8-Jahrgang verlässt das Gymnasium, und das mit einer hundertprozentigen Erfolgsquote. Alle 47 Schülerinnen und Schüler haben das Abitur in der Tasche. Auch für Schulleiter Robert Jäger war es eine besondere Zeugnisübergabe: Es war seine letzte am Mellrichstädter Gymnasium.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden