Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BAD NEUSTADT: Barmer jetzt in der Pecht-Passage

BAD NEUSTADT

Barmer jetzt in der Pecht-Passage

    • |
    • |
    (top)   Nach 22 Jahren am Marktplatz hat die Barmer-Krankenkasse jetzt neue Geschäftsräume im Neubau der Pecht Shoppingwelt neben Kaufland bezogen. Ein Grund für den Umzug, so Regionalgeschäftsführer Richard Bott im Rahmen der Umzugsfeier, bei der auch stellvertretende Bürgermeisterin Rita Rösch zu den neuen Räumlichkeiten gratulierte, sei die Neuausrichtung des Beratungskonzepts der Barmer. Die Geschäftsstelle, in der 30 000 Versicherte im Norden Unterfrankens von einem elfköpfigen Team betreut werden, bietet nun Parkplätze direkt vor dem Eingang. Sie ist täglich von 9 bis 18.30 Uhr durchgehend und barrierefrei erreichbar. Und vor allem bieten die Räumlichkeiten mit Beratungsnischen mehr Vertraulichkeit bei Gesprächen. Das Bild zeigt einen Teil des Bad Neustädter Barmer-Teams mit Hauptgeschäftsführer Andreas Weck (Würzburg, links) Rita Rösch (Vierte von links) und Richard Bott (rechts).
    (top) Nach 22 Jahren am Marktplatz hat die Barmer-Krankenkasse jetzt neue Geschäftsräume im Neubau der Pecht Shoppingwelt neben Kaufland bezogen. Ein Grund für den Umzug, so Regionalgeschäftsführer Richard Bott im Rahmen der Umzugsfeier, bei der auch stellvertretende Bürgermeisterin Rita Rösch zu den neuen Räumlichkeiten gratulierte, sei die Neuausrichtung des Beratungskonzepts der Barmer. Die Geschäftsstelle, in der 30 000 Versicherte im Norden Unterfrankens von einem elfköpfigen Team betreut werden, bietet nun Parkplätze direkt vor dem Eingang. Sie ist täglich von 9 bis 18.30 Uhr durchgehend und barrierefrei erreichbar. Und vor allem bieten die Räumlichkeiten mit Beratungsnischen mehr Vertraulichkeit bei Gesprächen. Das Bild zeigt einen Teil des Bad Neustädter Barmer-Teams mit Hauptgeschäftsführer Andreas Weck (Würzburg, links) Rita Rösch (Vierte von links) und Richard Bott (rechts). Foto: Foto: Pfeuffer

    Nach 22 Jahren am Marktplatz hat die Barmer-Krankenkasse jetzt neue Geschäftsräume im Neubau der Pecht Shoppingwelt neben Kaufland bezogen. Ein Grund für den Umzug, so Regionalgeschäftsführer Richard Bott im Rahmen der Umzugsfeier, bei der auch stellvertretende Bürgermeisterin Rita Rösch zu den neuen Räumlichkeiten gratulierte, sei die Neuausrichtung des Beratungskonzepts der Barmer. Die Geschäftsstelle, in der 30 000 Versicherte im Norden Unterfrankens von einem elfköpfigen Team betreut werden, bietet nun Parkplätze direkt vor dem Eingang. Sie ist täglich von 9 bis 18.30 Uhr durchgehend und barrierefrei erreichbar. Und vor allem bieten die Räumlichkeiten mit Beratungsnischen mehr Vertraulichkeit bei Gesprächen. Das Bild zeigt einen Teil des Bad Neustädter Barmer-Teams mit Hauptgeschäftsführer Andreas Weck (Würzburg, links) Rita Rösch (Vierte von links) und Richard Bott (rechts).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden