Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bischofsheim: Bischofsheim: Cornelia Paul ist neue Managerin für Stadtmarketing

Bischofsheim

Bischofsheim: Cornelia Paul ist neue Managerin für Stadtmarketing

    • |
    • |
    Cornelia Paul ist künftig für das Bischofsheimer Tourismus- und Stadtmarketing zuständig. Herzlich begrüßte sie Bürgermeister Georg Seiffert an ihrer neuen Wirkungsstätte.
    Cornelia Paul ist künftig für das Bischofsheimer Tourismus- und Stadtmarketing zuständig. Herzlich begrüßte sie Bürgermeister Georg Seiffert an ihrer neuen Wirkungsstätte. Foto: Marion Eckert

    Mit Cornelia Paul hat sich die Stadt Bischofsheim seit 15. April eine Marketing-Expertin für das Tourismus- und Stadtmarketing in Boot geholt. Die ersten vier Wochen in Bischofsheim steckten für die 47-Jährige voller positiver Überraschungen. „Die Vielfalt, die Bischofsheim zu bieten hat, ist enorm. Jeden Tag zeigen sich neue Aspekte.“ Cornelia Paul strahlt, wenn sie über ihren neuen Arbeitsplatz, im erstem Stock des Messnerhäuschens spricht, das mit dem Stadtturm im Hintergrund ja eines der Hauptfotomotive von Bischofsheim ist. „Da arbeite ich. Das zeige ich all meinen Freunden und Bekannten.“

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden