Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

BAD KÖNIGSHOFEN: Circus Florida hat in Bad Königshofen seine Zelte aufgeschlagen

BAD KÖNIGSHOFEN

Circus Florida hat in Bad Königshofen seine Zelte aufgeschlagen

    • |
    • |
    (ak)   Sie sind die vierbeinigen Stars des Circus Florida, der vom 6. bis 9. Juni auf dem Festplatz am Brügel in Bad Königshofen gastiert: das Hochlandrind Max und das schwarze Friesenpferd Attila, die von den beiden Circus-Dompteuren Manuel Sperlich (rechts) und Kevin Wapenhans gehalten werden. Der im Weimar beheimatete Circus ist ein Ableger des Circus Constanze-Busch und wurde erst vor drei Jahren gegründet. Seitdem reist das Familienunternehmen mit seinen zehn Dompteuren, Artisten und Clowns durch die Lande und erfreut sein Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm. Neben den Tierdressuren und dem Clown Rudi aus Schweden ist der Auftritt von Mike und Celina, die neun und zehn Jahre alt sind, ein weiterer Höhepunkt. Sie zeigen eine in Deutschland einzigartige Trapeznummer. Vorstellungen in Bad Königshofen finden am Freitag (großer Kindertag) und Sonntag jeweils um 17 Uhr, am Samstag um 16 und 19 Uhr und am Montag um 15 Uhr statt.
    (ak) Sie sind die vierbeinigen Stars des Circus Florida, der vom 6. bis 9. Juni auf dem Festplatz am Brügel in Bad Königshofen gastiert: das Hochlandrind Max und das schwarze Friesenpferd Attila, die von den beiden Circus-Dompteuren Manuel Sperlich (rechts) und Kevin Wapenhans gehalten werden. Der im Weimar beheimatete Circus ist ein Ableger des Circus Constanze-Busch und wurde erst vor drei Jahren gegründet. Seitdem reist das Familienunternehmen mit seinen zehn Dompteuren, Artisten und Clowns durch die Lande und erfreut sein Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm. Neben den Tierdressuren und dem Clown Rudi aus Schweden ist der Auftritt von Mike und Celina, die neun und zehn Jahre alt sind, ein weiterer Höhepunkt. Sie zeigen eine in Deutschland einzigartige Trapeznummer. Vorstellungen in Bad Königshofen finden am Freitag (großer Kindertag) und Sonntag jeweils um 17 Uhr, am Samstag um 16 und 19 Uhr und am Montag um 15 Uhr statt. Foto: Foto: Alfred Kordwig

    Sie sind die vierbeinigen Stars des Circus Florida, der vom 6. bis 9. Juni auf dem Festplatz am Brügel in Bad Königshofen gastiert: das Hochlandrind Max und das schwarze Friesenpferd Attila, die von den beiden Circus-Dompteuren Manuel Sperlich (rechts) und Kevin Wapenhans gehalten werden. Der im Weimar beheimatete Circus ist ein Ableger des Circus Constanze-Busch und wurde erst vor drei Jahren gegründet. Seitdem reist das Familienunternehmen mit seinen zehn Dompteuren, Artisten und Clowns durch die Lande und erfreut sein Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm. Neben den Tierdressuren und dem Clown Rudi aus Schweden ist der Auftritt von Mike und Celina, die neun und zehn Jahre alt sind, ein weiterer Höhepunkt. Sie zeigen eine in Deutschland einzigartige Trapeznummer. Vorstellungen in Bad Königshofen finden am Freitag (großer Kindertag) und Sonntag jeweils um 17 Uhr, am Samstag um 16 und 19 Uhr und am Montag um 15 Uhr statt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden