Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Corona-Update: Wieder 102 Infizierte mehr, dazu ein Toter

Bad Neustadt

Corona-Update: Wieder 102 Infizierte mehr, dazu ein Toter

    • |
    • |
    Impftermine sind weiterhin begehrt im Landkreis Rhön-Grabfeld. Die Pandemie-Entwicklung in der vierten Welle treibt die Menschen ins Impfzentrum oder die Arztpraxis. Unterdessen nehmen die Ansteckungen weiter zu.
    Impftermine sind weiterhin begehrt im Landkreis Rhön-Grabfeld. Die Pandemie-Entwicklung in der vierten Welle treibt die Menschen ins Impfzentrum oder die Arztpraxis. Unterdessen nehmen die Ansteckungen weiter zu. Foto: Fabian Sommer

    102 Neuinfektionen meldet das Landratsamt Rhön-Grabfeld zum Freitag. Auch ein weiterer Todesfall ist zu beklagen. Laut Zahlen des Robert-Koch-Instituts hat der Landkreis am Freitag eine Inzidenz von 676,6 erreicht. Insgesamt 5768 Coronafälle sind demnach aktenkundig geworden. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden