Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BAD NEUSTADT: Der Circus Carl Busch ist in der Stadt

BAD NEUSTADT

Der Circus Carl Busch ist in der Stadt

    • |
    • |
    Bad Neustadt (ir)   Ganz und gar nicht damenhaft röhrt Elefantendame Carla über den Festplatz an der Mühlbacher Straße. Der Fototermin gefällt ihr scheinbar gar nicht. Die indische Elefantendame ist an die drei Meter hoch und fast 80 Zentner schwer, informiert Manuel Wille-Busch von der Direktion des Circus Carl Busch. Der Zirkus gastiert seit heute in Bad Neustadt. Um 20 Uhr wird Carla zusammen mit einem weiteren Elefanten bei der Premiere in der Manege stehen. Und nicht nur das. Carla wird  sich hinlegen, im Kreis gehen und mit dem Ohren wackeln. „Allerdings tut sie nur natürliche Dinge, die die Elefanten auch sonst so machen würden“, beruhigt Manuel Wille-Busch. Carla ist indessen nicht das einzige Highlight im Programm. Neben den bunt gekleideten Clowns aus Portugal, George (links) und Carlos,  die sich seit 18 beziehungsweise 33 Jahren nach allen Regeln der Kunst der Clownerie widmen, treten Kamele, Andalusierhengste und jede Menge Akrobaten auf. Premiere ist an diesem Donnerstag um 20 Uhr. Weitere Vorstellungen folgen dann am Freitag und Samstag um 15 und 20 Uhr, am Sonntag um 11 und 15 Uhr sowie am Montag um 15 Uhr. Karten gibt es bei der Rhön und Saalepost sowie täglich von 10.30 Uhr bis 12 Uhr und eine Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Circus-Kasse.
    Bad Neustadt (ir) Ganz und gar nicht damenhaft röhrt Elefantendame Carla über den Festplatz an der Mühlbacher Straße. Der Fototermin gefällt ihr scheinbar gar nicht. Die indische Elefantendame ist an die drei Meter hoch und fast 80 Zentner schwer, informiert Manuel Wille-Busch von der Direktion des Circus Carl Busch. Der Zirkus gastiert seit heute in Bad Neustadt. Um 20 Uhr wird Carla zusammen mit einem weiteren Elefanten bei der Premiere in der Manege stehen. Und nicht nur das. Carla wird sich hinlegen, im Kreis gehen und mit dem Ohren wackeln. „Allerdings tut sie nur natürliche Dinge, die die Elefanten auch sonst so machen würden“, beruhigt Manuel Wille-Busch. Carla ist indessen nicht das einzige Highlight im Programm. Neben den bunt gekleideten Clowns aus Portugal, George (links) und Carlos, die sich seit 18 beziehungsweise 33 Jahren nach allen Regeln der Kunst der Clownerie widmen, treten Kamele, Andalusierhengste und jede Menge Akrobaten auf. Premiere ist an diesem Donnerstag um 20 Uhr. Weitere Vorstellungen folgen dann am Freitag und Samstag um 15 und 20 Uhr, am Sonntag um 11 und 15 Uhr sowie am Montag um 15 Uhr. Karten gibt es bei der Rhön und Saalepost sowie täglich von 10.30 Uhr bis 12 Uhr und eine Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Circus-Kasse. Foto: FOTO Renninger

    Bad Neustadt (ir) Ganz und gar nicht damenhaft röhrt Elefantendame Carla über den Festplatz an der Mühlbacher Straße. Der Fototermin gefällt ihr scheinbar gar nicht. Die indische Elefantendame ist an die drei Meter hoch und fast 80 Zentner schwer, informiert Manuel Wille-Busch von der Direktion des Circus Carl Busch. Der Zirkus gastiert seit heute in Bad Neustadt. Um 20 Uhr wird Carla zusammen mit einem weiteren Elefanten bei der Premiere in der Manege stehen. Und nicht nur das. Carla wird sich hinlegen, im Kreis gehen und mit dem Ohren wackeln. „Allerdings tut sie nur natürliche Dinge, die die Elefanten auch sonst so machen würden“, beruhigt Manuel Wille-Busch. Carla ist indessen nicht das einzige Highlight im Programm. Neben den bunt gekleideten Clowns aus Portugal, George (links) und Carlos, die sich seit 18 beziehungsweise 33 Jahren nach allen Regeln der Kunst der Clownerie widmen, treten Kamele, Andalusierhengste und jede Menge Akrobaten auf. Premiere ist an diesem Donnerstag um 20 Uhr. Weitere Vorstellungen folgen dann am Freitag und Samstag um 15 und 20 Uhr, am Sonntag um 11 und 15 Uhr sowie am Montag um 15 Uhr. Karten gibt es bei der Rhön und Saalepost sowie täglich von 10.30 Uhr bis 12 Uhr und eine Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Circus-Kasse.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden