Heribert Fellenstein ist eine herausragende Persönlichkeit im SV Frankenheim und hat kürzlich die Ehrenmitgliedschaft des Vereins erhalten. Mit knapp 20 Jahren als Sitzungspräsident der legendären Hollerboller hat er eine bemerkenswerte Karriere im Karneval hinter sich.
Fellenstein übernahm vor ziemlich genau zwei Jahrzehnten die Rolle des Sitzungspräsidenten der Hollerboller und hat bis zur Corona-Pause unzählige Faschingssitzungen mit viel Humor und Charme geleitet. Mit seiner einzigartigen Persönlichkeit hat er das Publikum immer wieder zum Lachen gebracht und für unvergessliche Momente gesorgt.
Seine Führungsqualitäten und sein Organisationstalent haben die Hollerboller zu einer der bekanntesten Karnevalsveranstaltungen in der oberen Rhön gemacht. Unter Fellensteins Leitung entwickelten sich die Sitzungen zu einem Highlight im Veranstaltungskalender und lockten Jahr für Jahr zahlreiche Besucher in die Rhönhalle.
Neben seiner Rolle als Sitzungspräsident hat Fellenstein auch hinter den Kulissen viel für den SV Frankenheim geleistet. Sein Engagement und seine Unterstützung bei der Organisation von Vereinsveranstaltungen sowie seine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, haben den Verein nachhaltig geprägt.
Die Ehrenmitgliedschaft im SV Frankenheim ist eine verdiente Auszeichnung für Heribert Fellenstein. Sie würdigt sein langjähriges Engagement, seine Leidenschaft und sein Talent als Sitzungspräsident der Hollerboller. Als Ehrenmitglied wird er immer einen besonderen Platz im Herzen des Vereins einnehmen und sein Vermächtnis als langjähriger Sitzungspräsident und Ehrenpräsident der Hollerboller wird die Karnevalsbegeisterten in Frankenheim noch lange inspirieren und begeistern.
Von: Philipp Enders (Abteilungsleiter Fasching im SV Frankenheim)