Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

MELLRICHSTADT: Firma Hofmann hilft der Lebenshilfe

MELLRICHSTADT

Firma Hofmann hilft der Lebenshilfe

    • |
    • |
    (fed)   Eine Spende von 1500 Euro überreichte Detlef Reuß (hintere Reihe, Zweiter von links), Geschäftsführer der Mellrichstädter Firma Helmut Hofmann GmbH, am Freitag an das Team der Tagesförderstätte der Lebenshilfe in der Sondheimer Straße. Wie schon in den vergangenen Jahren wolle man anstelle der üblichen Weihnachtspräsente sinnvoll vor Ort helfen, sagte Reuß, weshalb man entschieden habe, dass das Geld der Tagesförderstätte zugutekommen soll. Keinesfalls selbstverständlich, aber höchst willkommen sei diese Spende, dankte die Vorsitzende der Lebenshilfe Rhön-Grabfeld, Brunhilde Hergenhan (hinten, Zweite von rechts). Über diese Zuwendung – übrigens nicht die erste Spende der Firma Hofmann für die Lebenhilfe – freuen sich nicht nur die Behinderten; auch für die Angehörigen bedeutet diese eine finanzielle Entlastung. Der Betrag wird für die Ferienfreizeit verwendet, versichert die stellvertretende Gruppenleiterin Michaela Beißler (hinten, links), die sich im Namen ihrer Kollegen sowie der Behinderten bedankte.
    (fed) Eine Spende von 1500 Euro überreichte Detlef Reuß (hintere Reihe, Zweiter von links), Geschäftsführer der Mellrichstädter Firma Helmut Hofmann GmbH, am Freitag an das Team der Tagesförderstätte der Lebenshilfe in der Sondheimer Straße. Wie schon in den vergangenen Jahren wolle man anstelle der üblichen Weihnachtspräsente sinnvoll vor Ort helfen, sagte Reuß, weshalb man entschieden habe, dass das Geld der Tagesförderstätte zugutekommen soll. Keinesfalls selbstverständlich, aber höchst willkommen sei diese Spende, dankte die Vorsitzende der Lebenshilfe Rhön-Grabfeld, Brunhilde Hergenhan (hinten, Zweite von rechts). Über diese Zuwendung – übrigens nicht die erste Spende der Firma Hofmann für die Lebenhilfe – freuen sich nicht nur die Behinderten; auch für die Angehörigen bedeutet diese eine finanzielle Entlastung. Der Betrag wird für die Ferienfreizeit verwendet, versichert die stellvertretende Gruppenleiterin Michaela Beißler (hinten, links), die sich im Namen ihrer Kollegen sowie der Behinderten bedankte. Foto: Foto: Peter Federlein

    Eine Spende von 1500 Euro überreichte Detlef Reuß (hintere Reihe, Zweiter von links), Geschäftsführer der Mellrichstädter Firma Helmut Hofmann GmbH, am Freitag an das Team der Tagesförderstätte der Lebenshilfe in der Sondheimer Straße. Wie schon in den vergangenen Jahren wolle man anstelle der üblichen Weihnachtspräsente sinnvoll vor Ort helfen, sagte Reuß, weshalb man entschieden habe, dass das Geld der Tagesförderstätte zugutekommen soll. Keinesfalls selbstverständlich, aber höchst willkommen sei diese Spende, dankte die Vorsitzende der Lebenshilfe Rhön-Grabfeld, Brunhilde Hergenhan (hinten, Zweite von rechts). Über diese Zuwendung – übrigens nicht die erste Spende der Firma Hofmann für die Lebenhilfe – freuen sich nicht nur die Behinderten; auch für die Angehörigen bedeutet diese eine finanzielle Entlastung. Der Betrag wird für die Ferienfreizeit verwendet, versichert die stellvertretende Gruppenleiterin Michaela Beißler (hinten, links), die sich im Namen ihrer Kollegen sowie der Behinderten bedankte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden