Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Hochzeitsmesse der Main-Post am 14. Januar in Bad Neustadt: Welches Programm geplant ist und wer sich präsentiert

Bad Neustadt

Hochzeitsmesse der Main-Post am 14. Januar in Bad Neustadt: Welches Programm geplant ist und wer sich präsentiert

    • |
    • |
    Zur Hochzeitsmesse der Main-Post (Archivbild) in der Stadthalle Bad Neustadt am Sonntag, 14. Januar, gehört eine Braut- und Festmodenschau. Auch Mode für Kommunionkinder wird präsentiert.
    Zur Hochzeitsmesse der Main-Post (Archivbild) in der Stadthalle Bad Neustadt am Sonntag, 14. Januar, gehört eine Braut- und Festmodenschau. Auch Mode für Kommunionkinder wird präsentiert. Foto: Stefan Kritzer

    Die eigene Hochzeit mit dem Traumpartner ist für alle Menschen ein wunderschöner, wenn nicht sogar der schönste Tag im Leben. Doch damit dieser auch wirklich unvergesslich wird, muss ihm eine genaue Planung vorausgehen. Denn ohne professionelle Hilfe ist es schwierig, eine stimmungsvolle Hochzeit auf die Beine zu stellen. Aus diesem Grund veranstaltet die Main-Post am Sonntag, 14. Januar, in der Stadthalle Bad Neustadt wieder eine Messe für alle Heiratswilligen.

    In einem langen weißen Kleid glücklich zum Altar schreiten und bewundernde Blicke ernten: Dies ist vermutlich der Traum nahezu jeder Frau. Vielleicht wünscht sich die Braut aber auch statt eines weißen Kleides eines in ganz anderer Farbe oder Form. Welche Länge soll es haben? Welcher Schnitt steht der Braut und unterstreicht ihren natürlichen Typ? Inspiration für diese Fragen bieten auf der Messe verschiedene Festmoden-Aussteller und die große Braut- und Festmodenschau.

    Die Auswahl des Traurings will wohlüberlegt sein. Auf der Hochzeitsmesse in Bad Neustadt (Archivfoto) gibt es hierzu Anregungen. 
    Die Auswahl des Traurings will wohlüberlegt sein. Auf der Hochzeitsmesse in Bad Neustadt (Archivfoto) gibt es hierzu Anregungen.  Foto: Stefan Kritzer

    Tortenbäckerin, Kunstakademie und Eventfirmen auf der Hochzeitsmesse in Bad Neustadt

    Neben dem perfekten Look für die Braut darf die Kleidung des Bräutigams nicht vergessen werden. Diese sollte auf das Outfit der Frau abgestimmt sein. Auch hierbei wird die Messe Hilfestellung geben und die aktuelle Hochzeitsmode für den Herrn präsentieren. Als Besonderheit zeigen die Aussteller außerdem Mode für Kommunionkinder. 

    Mindestens genauso wichtig sind das richtige Make-up und die Frisur, auch hierzu haben die Messeteilnehmer Tipps parat. Eine wichtige Rolle bei der Hochzeit spielt als Zeichen der Verbundenheit auch der Ehering. Die neuesten Trends und Stile werden auf der Hochzeitsmesse gezeigt. Zudem gibt es Anregungen zu Küchen und -geräten, Dekoration und Blumenschmuck. Ein Lebensmittelgroßhändler ist vertreten und eine Tortenbäckerin. Dabei sind außerdem eine Kunstakademie sowie Eventagenturen, ein Weinhändler und ein Restaurant. 

    Was wäre eine Hochzeit ohne das passende Unterhaltungsprogramm und auf Papier gebannte Erinnerungen vom schönsten Tag? Auf der Messe stellen Tanzschulen, ein Fotostudio, eine Sängerin und eine Band ihr Konzept für Hochzeiten vor. Zudem informiert das Bistum Würzburg zu den Möglichkeiten der kirchlichen Hochzeit. Wer sich frei trauen lassen will, kann sich auf der Messe über das Angebot einer freien Traurednerin informieren.

    Das Programm der Hochzeitsmesse in Bad NeustadtDie Hochzeitsmesse findet am Sonntag, 14. Januar, von 10 bis 17 Uhr in der Stadthalle Bad Neustadt statt. Um 13 Uhr und 15 Uhr stehen Braut- und  Festmodenschauen im Programm, außerdem ein Show-Schminken und eine Tanzschulaufführung. Zudem werden eine Eventlocation sowie Mode für Kommunionkinder präsentiert. Die Braut- und Festmodenschauen werden musikalisch von der Sängerin Desiree Klemm sowie der Tanz- und Partyband "Die Dreimannband" umrahmt. Um 15 Uhr wird ein Brautstrauß verlost. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.traumhochzeit-badneustadt.de.Quelle: ku

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden