Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BAD NEUSTADT (HUZ): Jürgen Stengel geht in den Ruhestand

BAD NEUSTADT (HUZ)

Jürgen Stengel geht in den Ruhestand

    • |
    • |

    Nach 34 Jahren Tätigkeit in der Sparkasse geht Jürgen Stengel in den Ruhestand. Für die Sparkasse ein Anlass, mit Jürgen Stengel zu feiern.

    Seine Ausbildung zum Bankkaufmann begann Stengel 1962 in der damals selbständigen Sparkasse Bad Königshofen. Anschließend sammelte er in verschiedenen Abteilungen Erfahrungen. Ab dem Jahr 1971 kümmerte er sich ganz um das Kreditgeschäft. Nach seinem Abschluss zum Dipl.-Verwaltungswirt (FH) war er als Gruppenleiter im Firmenkreditgeschäft für die Marktbereiche Bad Königshofen und Bischofsheim zuständig. Daneben ist er seit 1986 kommunalpolitisch als Bürgermeister der Marktgemeinde Saal tätig.

    Der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Roland Schmautz dankte Stengel für die langjährige Treue und Mitarbeit. Seine Offenheit und Aufrichtigkeit hob Schmautz besonders hervor. Für seine Kunden sei er aufgrund seiner Fachkompetenz und Erfahrungen ein beliebter Ansprechpartner gewesen.

    Personalratsvorsitzender Eberhard Märkert bedankte sich im Namen aller Kollegen bei Stengel.

    Sein Nachfolger in der Sparkasse wird Detlef Gensler. Der Betriebswirt (VWA) betreut künftig das Firmenkreditgeschäft des Marktbereiches Bad Königshofen und Teile Bad Neustadts.

    Direktor Schmautz wünschte Jürgen Stengel viel Ruhe und Zeit für seine Hobbys und seine drei Enkelkinder und für den neuen Lebensabschnitt Gesundheit und viel Glück.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden