Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BISCHOFSHEIM: Kerzenstube in neuen Räumen

BISCHOFSHEIM

Kerzenstube in neuen Räumen

    • |
    • |
    (ara)   In Bischofsheims guter Stube hat sich etwas getan: Am Marktplatz 12 bezog Quillmanns Kerzen- und Seifenstube die neuen Verkaufsräume. Vor elf Jahren eröffnete Gisela Quillmann ihr Ladengeschäft in der Ludwigstraße, wo sie Kerzen, Seifen, Tischdekoration und Geschenkartikel verkaufte. Im Januar erwarb die Familie Quillmann das Gebäude am Marktplatz, das nun nach Renovierung der Verkaufsräume im Erdgeschoss das neue Domizil der Kerzen- und Seifenstube ist. Zur Eröffnung des Ladengeschäftes gratulierte Bischofsheims Bürgermeister Georg Seiffert, der sich freut, dass der Leerstand beseitigt wurde. Er hofft, dass die Geschäftseröffnung am Marktplatz als Impulsgeber wirkt und einige leer stehende Geschäftshäuser wieder mit Leben gefüllt werden.
    (ara) In Bischofsheims guter Stube hat sich etwas getan: Am Marktplatz 12 bezog Quillmanns Kerzen- und Seifenstube die neuen Verkaufsräume. Vor elf Jahren eröffnete Gisela Quillmann ihr Ladengeschäft in der Ludwigstraße, wo sie Kerzen, Seifen, Tischdekoration und Geschenkartikel verkaufte. Im Januar erwarb die Familie Quillmann das Gebäude am Marktplatz, das nun nach Renovierung der Verkaufsräume im Erdgeschoss das neue Domizil der Kerzen- und Seifenstube ist. Zur Eröffnung des Ladengeschäftes gratulierte Bischofsheims Bürgermeister Georg Seiffert, der sich freut, dass der Leerstand beseitigt wurde. Er hofft, dass die Geschäftseröffnung am Marktplatz als Impulsgeber wirkt und einige leer stehende Geschäftshäuser wieder mit Leben gefüllt werden. Foto: Foto: Barbara Enders

    In Bischofsheims guter Stube hat sich etwas getan: Am Marktplatz 12 bezog Quillmanns Kerzen- und Seifenstube die neuen Verkaufsräume. Vor elf Jahren eröffnete Gisela Quillmann ihr Ladengeschäft in der Ludwigstraße, wo sie Kerzen, Seifen, Tischdekoration und Geschenkartikel verkaufte. Im Januar erwarb die Familie Quillmann das Gebäude am Marktplatz, das nun nach Renovierung der Verkaufsräume im Erdgeschoss das neue Domizil der Kerzen- und Seifenstube ist. Zur Eröffnung des Ladengeschäftes gratulierte Bischofsheims Bürgermeister Georg Seiffert, der sich freut, dass der Leerstand beseitigt wurde. Er hofft, dass die Geschäftseröffnung am Marktplatz als Impulsgeber wirkt und einige leer stehende Geschäftshäuser wieder mit Leben gefüllt werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden