(che) Mitte November hatte die Schützengilde Jennerwein die Bevölkerung von Windshausen zur Dorfmeisterschaft eingeladen. Laut der Schützenmeister Ralf Maisch und Markus Fischer waren 63 Bürger der Einladung gefolgt. Im Rahmen der der Weihnachtsfeier wurden nun die besten Schützen ausgezeichnet.
21 Mannschaften mit jeweils drei Schützen waren zu zum Wettbewerb angetreten Den ersten Platz belegte die Mannschaft „Bauwagen” mit Martin Sterzinger, Manuel Keidel und Simon Sterzinger (507 Punkte). Sie sind in diesem Jahr auch die Dorfmeister.
Der zweite Platz ging an die „Looser” mit Florian Altmann, Klaus Lempert und Wolfgang Johannes (545 Punkte). Auf Platz drei schafften es die „Technikfreaks” mit Winni Seubert, Kurt Baumann und Reiner Sterzinger (563 Punkte).
Am Glücksschuss beteiligten sich 63 Schützen. Andrea Baumann gewann mit einem 528-Teiler. Platz zwei und drei belegten Klaus Lempert und Klaus Larisch. Beliebt ist auch das Ausschießen einer Krippe bei den Dorfmeisterschaft. Gespendet wird sie von Krippenbaumeister Alois Wehner. Stolzer Besitzer einer neuen Krippe ist Klaus Larisch vor Markus Fischer und Erwin Kruczek.