Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

HÖCHHEIM: Knappe Mehrheit für Michael Hey

HÖCHHEIM

Knappe Mehrheit für Michael Hey

    • |
    • |
    Faire Geste: Der kommissarische Bürgermeister Bernhard Witz, Vorsitzender der Milzgrund-CSU, gratuliert dem neuen Höchheimer Bürgermeister Michael Hey zum Gewinn der Stichwahl. Mit im Bild Wahlleiter Hartmut Werner (Mitte). THOMAS HÄLKER
    Faire Geste: Der kommissarische Bürgermeister Bernhard Witz, Vorsitzender der Milzgrund-CSU, gratuliert dem neuen Höchheimer Bürgermeister Michael Hey zum Gewinn der Stichwahl. Mit im Bild Wahlleiter Hartmut Werner (Mitte). THOMAS HÄLKER Foto: Foto:

    Bernhard Friedl hat es, wenn auch nur knapp, nicht geschafft: Der Höchheimer Bürgermeisterkandidat der CSU Milzgrund, der beim ersten Wahlgang vor zwei Wochen noch die meisten Stimmen erhalten hatte, musste sich in der Stichwahl seinem Herausforderer, Michael Hey von der Unabhängigen Wählergemeinschaft Rothausen, geschlagen geben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden