Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BAD NEUSTADT: Kreisklinik: Neue Kooperation

BAD NEUSTADT

Kreisklinik: Neue Kooperation

    • |
    • |
    Schachtschabel–Presse.jpg  Der im Orthocentrum Bad Neustadt praktizierende Neurochirurg Thomas Schachtschabel (re) ist neuer Kooperationspartner der Kreisklinik Bad Neustadt. Hier mit seinem Praxispartner Dr. med. Helmut Klum, Facharzt für Orthopädie, sowie Assistentin Olga Gabriel.    FOTO Christiane Schlereth
    Schachtschabel–Presse.jpg Der im Orthocentrum Bad Neustadt praktizierende Neurochirurg Thomas Schachtschabel (re) ist neuer Kooperationspartner der Kreisklinik Bad Neustadt. Hier mit seinem Praxispartner Dr. med. Helmut Klum, Facharzt für Orthopädie, sowie Assistentin Olga Gabriel. FOTO Christiane Schlereth

    Patienten der Kreisklinik Bad Neustadt werden seit vielen Jahren nicht nur von klinikeigenem Fachpersonal betreut, sondern auch vom Know-how der Kooperationspartner aus den verschiedenen medizinischen Bereichen. Neuer Partner der Kreisklinik Bad Neustadt ist Neurochirurg Thomas Schachtschabel (Foto: Kreisklinik).

    Der Bad Neustädter Facharzt führt in der Kreisklinik ambulante und stationäre Eingriffe durch. „Wir freuen uns sehr, Herrn Schachtschabel als Kooperationspartner begrüßen zu dürfen“, sagt Waldemar Hohm, Geschäftsführer der Kreisklinik.

    Schachtschabel ist spezialisiert auf Wirbelsäulenerkrankungen sowie Nervenkompressionssyndrome. Bevor er sich in Bad Neustadt niederließ, führte ihn sein Weg von der Ernst-Moritz-Arndt-Universität in Greifswald zum Krankenhaus Meiningen und danach ins Kurhaus Bad Neuhaus in die Praxisgemeinschaft mit Helmut Klum. Heute ist Schachtschabel Praxispartner im OrthoCentrum Saale Bad Neustadt/Bad Kissingen. „Ich habe die Kreisklinik Bad Neustadt als Partner gewählt, weil dieses Krankenhaus über einen hohen Standard verfügt und ich meine Patienten dort in besten Händen weiß“, so der Arzt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden