Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

FULDA: Magisches von Hans Klok

FULDA

Magisches von Hans Klok

    • |
    • |
    Tritt in Fulda auf: der Magier Hans Klok.
    Tritt in Fulda auf: der Magier Hans Klok. Foto: Foto: Provinztour

    Hans Klok zählt zu den bekannten Magiern und Entertainern. Er hat sich mit seiner Schnelligkeit und Geschicklichkeit einen Namen gemacht. Mit seiner neuen Illusions-Show „The Houdini Experience“ kommt er am Donnerstag, 28. März, um 20 Uhr nach Fulda in die Esperantohalle.

    Hans Klok, der in Las Vegas die Schauspieler-Blondine Pamela Anderson als Assistentin für sein Gastspiel gewinnen konnte, wird bei der neuen Show von einem großen Ensemble begleitet. Dazu zählen Tänzer und Variete-Künstler von Weltrang. Kloks Show ist eine Hommage an den Magier Harry Houdini, der vor 100 Jahren große Erfolge in Deutschland feierte. Kloks Illusionen handeln von jenem Zeitalter und gehen bis in die Gegenwart. Dabei gibt er dem geheimnisvollen Geschehen einen eigenen Touch in Höchstgeschwindigkeit.

    Für Spannung sorgen eine Guillotine-Illusion wie von Houdini und auch die sagenumwobene Entfesselungsnummer unter Wasser, mit der Houdini seinen legendären Ruf erworben hatte. „The Houdini Experience“ ist eine Familienshow voller Spannung, Sensation, Humor und Anmut. Sie will mehr sein als der Auftritt eines Magiers, der eine Illusion nach der anderen darbietet – Theater, das spektakuläre, atemberaubende Illusionen beinhaltet.

    Szenen zeigen das Geheimnis um ein Piratenschiff aus dem 17. Jahrhundert, führen hinter die Kulissen Hollywoods in den 30er Jahren und in den Aufruhr der französischen Revolution samt Guillotine. Der Vorverkauf für das Gastspiel von Hans Klok in Fulda hat bereits begonnen. Karten gibt es unter anderen in den Geschäftsstellen der Main-Post und beim Main-Post-Kooperationspartner Sport Kötzner in Bad Brückenau.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden